Kinderkrankenhaus der Stadt Maria Magdalena, St. Petersburg: adresse, bewertungen

Eine der ältesten medizinischen Einrichtungen der KinderSt. Petersburg ist das Maria-Magdalena-Krankenhaus. Es wurde 1829 gegründet. Seit mehr als 100 Jahren wurden viele Kinder und Eltern von den Mitarbeitern unterstützt. Erschwingliche und wirksame Medizin - das ist das Motto der Einrichtung. Es ist kein Zufall, dass Sie positive Bewertungen über das Krankenhaus hören können.

Chirurgie

Die medizinische Einrichtung wird durch zwei vertretenchirurgische Abteilungen. Das Children's City Hospital hilft Kindern mit verschiedenen Pathologien, beginnend mit der üblichen Entzündung der Appendizitis bis hin zu komplizierten chirurgischen Eingriffen, die mit der Fehlfunktion von Organen und Systemen verbunden sind. Wenn die Operation geplant ist, müssen Sie sich zuerst bei 670-45-45 für den Krankenhausaufenthalt registrieren. Anrufe werden täglich von 9:00 bis 17:00 Uhr angenommen. Die Rezeption selbst ist 24 Stunden am Tag geöffnet. Hilfe für Patienten, die in einen kritischen Zustand kommen, ist so schnell wie möglich.

Mary Magdalene Krankenhaus
Diejenigen, die einen geplanten Krankenhausaufenthalt beginnen, müssen zuerst Dokumente vorbereiten. Dazu gehören:

  • SNILS,
  • die Politik der obligatorischen Krankenversicherung,
  • Pass der Eltern,
  • die Geburtsurkunde des Kindes,
  • Impfbescheinigung oder eine Fotokopie.

Außerdem müssen Sie Ihre Toilette mitbringenAccessoires, Bademantel und Hausschuhe. Bettwäsche auf dem Zimmer ist vorhanden. Diejenigen, bei denen ein "eingewachsener Nagel" diagnostiziert wird, sollten weit geöffnete Pantoffeln öffnen.

Krankenhausaufenthalt für Kinder unter 7 Jahrenwird zusammen mit den Eltern verbracht. Dem Erwachsenen, der den kleinen Patienten begleiten wird, ist es vorläufig notwendig, die Analyse des Kotes zur Darmgruppe zu übergeben, sowie die Röntgenuntersuchung zu machen. Um den Prozess der Registrierung in einem Krankenhaus zu beschleunigen, können Sie Fotokopien aller oben aufgeführten Dokumente machen.

Wie andere Kinderkrankenhäuser in St. Petersburg, medizinischDie Einrichtung bietet qualifizierte Hilfe bei eitrig-infektiösen Erkrankungen. In der chirurgischen Abteilung arbeitet ein Kinderarzt. Verschreibungspflichtige Medikamente in Übereinstimmung mit dem Alter, sowie die individuellen Eigenschaften des Körpers eines jeden Patienten.

Traumatologische Abteilung

Das Maria-Magdalena-Krankenhaus (St. Petersburg) isteine medizinische Einrichtung, die in jede Richtung hilft. Traumatologie ist keine Ausnahme. Es gibt eine Abteilung mit 45 Betten. Babys mit Knochenbrüchen unterschiedlicher Lokalisation werden mit qualifizierter Hilfe versorgt. In diesem Fall muss ein kleiner Patient nicht unbedingt in einem Krankenhaus registriert sein. Kinder erhalten Ratschläge von einem Trauma-Arzt, der Patient bekommt einen Gips und er kann nach Hause gehen. Kinder mit schwerem Neurotrauma bleiben im Krankenhaus unter der Aufsicht von medizinischem Personal rund um die Uhr. Mit Kindern unter 7 Jahren können Eltern auch auf der Station sein.

Kinderkrankenhaus der Stadt
Die Abteilung ist die Basis des KinderforschungsinstitutsTraumatologie nach GI Turner benannt. Seit einem Jahr sind mehr als 3000 kleine Patienten zu fummeln. Über die medizinische Einrichtung können Sie mehr positive Bewertungen hören. Ärzte kennen die Herangehensweise an Kinder. Spezialisten in ihrer Praxis verwenden sanfte Behandlungsmethoden, die bei Kindern nicht mit Angst und Schmerz verbunden sind.

Für geplante Aufnahme ins Krankenhaus,Vorbereitend solche Dokumente wie die Politik der obligatorischen medizinischen Einrichtung des Kindes, seine Geburtsurkunde, SNILS, die Überweisung vom behandelnden Arzt vorzubereiten. Wenn der Patient mit seinen Eltern in der Einrichtung ist, ist es notwendig, einen begleitenden Reisepass vorzubereiten. Darüber hinaus ist es notwendig, einen Auszug über vorbeugende Impfungen des Babys zu machen. Bei der Anwendung in einem Krankenhaus müssen Sie Hygieneartikel, Hausschuhe und Wechselkleidung mitbringen.

Pädiatrische Abteilung

Das Mary Magdalene Hospital ist in der erstendrehe eine medizinische Einrichtung für Kinder um. Daher wird der Pädiatrie die größte Aufmerksamkeit geschenkt. Im Jahr 1973 wurde die Abteilung aufgrund der Fusion von zwei Krankenhäusern (V. Slutsy und N. Krupskaya Institutionen) erweitert. Jetzt sind die Pädiatrie für 60 Betten ausgelegt. Es gibt spezialisierte Kinderbetten für Neugeborene. Die Abteilung beschäftigt hochqualifizierte Ärzte und Krankenschwestern. Viele gute Kritiken können über Yevgenia Olegovna Bondalovskaya gehört werden. Dies ist ein Kinderarzt der höchsten Qualifikation. Der Spezialist führt Kinder mit neurologischen, kardiologischen und allergischen Erkrankungen. Jeder kleine Patient muss seinen eigenen Ansatz verwenden.

Krankenhaus spb
Kinderkrankenhaus der Stadt St. Maria Magdalenader ambulanten Beratung wird viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ärzte beantworten Fragen von Eltern nicht nur bezüglich Kinderkrankheiten, sondern auch Ernährung, Entwicklung von Vorschulkindern. Ein Stillberater arbeitet im Krankenhaus.

Leider sind die Produkte, die heute in derSupermärkte, können nicht immer qualitativ genannt werden. Davon leiden vor allem Kinder. Probleme mit dem Magen treten bereits in jungen Jahren auf. Die pädiatrische Abteilung bietet die Möglichkeit, eine Untersuchung des Gastrointestinaltraktes durchzuführen. Wenn es Abweichungen gibt, verschreibt der Spezialist eine Behandlung entsprechend der Krankheitsform und dem Alter des Patienten.

Einstieg in die Pädiatrie, wie inandere, ist es notwendig, die entsprechenden Unterlagen vorzubereiten: SNILS, eine Politik der obligatorischen Krankenversicherung, ambulanten Patientenausweises, Geburtsurkunde oder Reisepass (wenn das Kind älter als 14 Jahre), ein Extrakt der Impfung. Die Begleitperson muss ebenfalls ein Dokument besitzen, das ihre Identität bestätigt.

Allergische Abteilung

Schlechte Ernährung, ökologische Situation -all dies wirkt sich negativ auf den Zustand der jüngeren Generation aus. Es ist notwendig, mehr und mehr kleine Patienten zu treffen, die an Allergien in dieser oder jener Manifestation leiden. Es ist kein Zufall, dass die entsprechende Abteilung ein Maria-Magdalena-Krankenhaus hat. Die Bewertungen zeigen, dass jedes zweite Kind Allergien haben muss. In einigen Fällen muss die Therapie in einem Krankenhaus durchgeführt werden.

Krankenhaus von Maria Magdalena St. Petersburg
Heute ist die Abteilung von einem freundlichen vertretenein Team von 3 Ärzten, 12 Krankenschwestern und 4 Krankenschwestern. Viele gute Kritiken können über Ashepkov Olga Mikhailovna gehört werden. Dieser Kinderarzt der höchsten Kategorie, spezialisiert sich in erster Linie auf die Probleme von Allergien.

Hilfe wird Kindern mit anderen zur Verfügung gestelltPathologien: Bronchialasthma, atypische Dermatitis, Pollinose, Nesselsucht verschiedener Herkunft usw. Jedes Jahr werden in der Abteilung bis zu 1000 Kinder befragt und weiterbehandelt.

Vor der Aufnahme ins Krankenhaus müssen Sie habenSNILS Kind, eine Police seiner obligatorischen Krankenversicherung, eine Geburtsurkunde oder Reisepass, eine ambulante Karte. Eltern, die mit dem Kind im Krankenhaus sind, müssen einen Reisepass oder ein anderes Dokument besitzen, das ihre Identität bestätigt. Darüber hinaus muss ein Erwachsener eine Analyse an die Darm-Gruppe, sowie Fluorographie übergeben.

Kardiorheumatologische Abteilung

Das Mary Magdalene Hospital hilft Kindernwenn ein solche schweren Krankheiten wie Rheuma, Bluthochdruck, systemische Lupus erythematodes, Kardiomyopathie, angeborene Herzfehler, und so weiter. d. Die Behandlung in der Abteilung sind die Kinder, die die Pathologie mit der Stützvorrichtung und dem Herz-Kreislauf-System assoziiert identifiziert haben. Krankenhausbetten 60 repräsentiert (30 und 30 rheumatologische Kardiologie). Wir nutzen moderne Ausrüstung, die die genaueste Diagnose ermöglicht, eine bestimmte Pathologie und verschreiben die geeignete Behandlung zu identifizieren.

stationärer Krankenhausaufenthalt
Die Hilfe ist sowohl dringend als auch geplant. Laut statistischen Daten werden für das Jahr bis zu 1500 Patienten im Alter von 1 bis 18 Jahren behandelt. Krankenhausaufenthalte werden durchgeführt, wenn Dokumente verfügbar sind: SNILS, obligatorische Krankenversicherungspolice, Ambulanzkarte, Geburtsurkunde (oder Reisepass) des Kindes, Nachweis der Identität der Begleitperson. Kinder unter 7 Jahren können zusammen mit ihren Eltern in der Station bleiben.

Kleine Patienten, die eintretenKrankenhaus, ist es notwendig, eine Reihe von Analysen in den ersten Tagen zu bestehen. Dazu gehören: Kratzen für Enterobiasis, Kotanalyse für die Darmgruppe, eine allgemeine Blutuntersuchung, eine allgemeine Urinuntersuchung. Die Ergebnisse dieser Studien sind 14 Tage gültig. Daher ist es möglich, Tests zu bestehen, bevor Sie ein Krankenhaus in einer medizinischen Einrichtung auf Ihrer Website betreten.

Nephrologische Abteilung

Ein bedeutender Sprung in der Entwicklung der Stadtmedizinwar die Eröffnung der Nephrologie in einer medizinischen Einrichtung nach Maria Magdalena benannt. Nicht alle Krankenhäuser von SPB sind auf solche Kinderkrankheiten wie Pyelonephritis, akute und chronische Glomerulonephritis, Zystitis usw. spezialisiert. Die Abteilung beschäftigt hochqualifizierte Spezialisten, um ihnen zu helfen, eine hochwertige Ausrüstung zu haben. Ein integrierter Ansatz ermöglicht die genaueste Diagnose eines kleinen Patienten und bestimmt die weitere Behandlung.

Die Nephrologische Abteilung hat 45 Betten,entworfen nicht nur für junge Patienten, sondern auch für ihre Begleiter. Der Leiter der Abteilung ist Olga Wassiljewna Kozlowskaja. Der Arzt ist spezialisiert auf Nierenerkrankungen mit Nieren assoziiert. Olga Wassiljewna behauptet, dass in den letzten Jahren die Anzahl der Patienten der Abteilung dramatisch zugenommen hat. Spezialisten müssen neue Methoden zur Behandlung von Pathologien entwickeln, die bisher nicht angetroffen wurden.

Das Mary Magdalene Hospital führt sowohl einen Notfall,und geplanter Krankenhausaufenthalt. Um einen Termin mit einem Spezialisten zu vereinbaren, müssen Sie +7 812 670-45-45 anrufen. Der geplante Krankenhausaufenthalt findet täglich von 9:00 bis 17:00 Uhr statt.

Abteilung für Strahlungsdiagnostik

Seine Geschichte begann mit einem kleinenSchrank im ersten Stock des chirurgischen Gebäudes. Anfangs gab es Röntgenuntersuchungen (seit 1907). Heute, ohne Spezialisten in diesem Bereich, können Diagnosen in anderen Bereichen nicht richtig diagnostiziert werden. Die Arbeiten werden von einem Röntgenarzt sowie von zwei Spezialisten auf dem Gebiet der Ultraschalldiagnostik durchgeführt. Darüber hinaus gibt es 7 Laboranten in der Abteilung. Dank der hochwertigen Ausrüstung ist es möglich, diese oder jene Pathologie bei kleinen Patienten rechtzeitig zu erkennen. Je früher die richtige Diagnose gestellt wird, desto mehr Ergebnisse liefert die Behandlung.

Auf einer kostenlosen Basis wird die Forschung in Anwesenheit einer obligatorischen Krankenversicherungspolice durchgeführt. Sie können das Verfahren nach Vereinbarung zwischen Montag und Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr erreichen.

Bezahlte Dienste

Auch wenn Sie nicht alle notwendigen Dokumente haben,Ein Kinderkrankenhaus kann einem kleinen Patienten helfen. Gleichzeitig werden Dienstleistungen gegen Entgelt erbracht. Gegen eine angemessene Gebühr können ambulante Behandlungen, Diagnosen mit hochwertigen Geräten, chirurgische Eingriffe, Rehabilitation usw. durchgeführt werden, ebenso Dienstleistungen für Bürger anderer Staaten. Ausländer, wenn Sie den Bewertungen glauben, gefällt in erster Linie das Niveau der Dienstleistung. Kleine Patienten sowie ihre Eltern erhalten alles Notwendige, um im Krankenhaus zu bleiben.

Was bietet das Maria-Magdalena-Krankenhaus? Kostenpflichtige Dienstleistungen werden in Bereichen wie Pädiatrie, Chirurgie, Kardiologie, Urologie usw. angeboten. Es ist möglich, sich von einem Kinderpsychologen, Immunologen, Orthopäden, Augenarzt beraten zu lassen. Und das alles zu einer demokratischen Gebühr. Krankenhaus Maria Magdalena (St. Petersburg) verfolgt nicht das Ziel zu verdienen. Die Heilung eines kleinen Patienten ist die Hauptaufgabe.

Kontaktinformationen

Kinderkrankenhaus Nr. 2 von St. Maria Magdalenaist nicht nur bei den Bewohnern der nördlichen Hauptstadt beliebt. Menschen aus anderen Regionen Russlands kommen auch in die medizinische Einrichtung. Alles, was Sie brauchen, um Patienten zu haben, ist eine obligatorische Krankenversicherungspolice, Ausweisdokumente, eine ambulante Karte und Überweisung für die Behandlung.

Kinderkrankenhaus der Stadt St. Maria Magdalena

Postanschrift des Mary Magdalene Krankenhauses: Index 199053, St. Petersburg, Vasileostrovsky Bezirk, 1. Linie, Haus 58. Hier ist das Verwaltungsgebäude und der Empfangsraum. Sie können es leicht von der Metrostation Sportivnaya-2 erreichen. Nur 50 Meter von der Haltestelle entfernt befindet sich eine Magdalene-Gasse, die auf dem Tor des Krankenhauses ruht.

Wenn es notwendig ist, hineinzukommenAmbulante und Beratungsabteilung, wir brauchen eine 14 Linie. Das Krankenhaus von Maria Magdalena ist mit zwei Gebäuden vertreten. Das zweite Gebäude befindet sich an der 14. Linie, Haus 58. Sie können auch von der U-Bahn-Station "Sportivnaya". Im selben Gebäude befinden sich nephrologische, kardiorheumatologische und allergische Abteilungen.

Berichte über die Arbeit des Krankenhauses

Innerhalb der Mauern einer medizinischen Einrichtung seit vielen JahrenNicht das Leben eines Kindes wurde gerettet. Spezialisten arbeiten wirklich mit einer Seele. Die Übersichten zeigen, dass die Atmosphäre innerhalb der Wände des Krankenhauses sofort anzeigt, dass die Einrichtung für junge Patienten konzipiert ist. In den Stationen gibt es Spielzeug. Einige von ihnen wurden von den Babys zurückgelassen, die hier behandelt wurden. An den Wänden hängen lustige Poster mit Lieblingszeichentrickfiguren. Es gibt auch Informationen für Eltern über die Erziehung der Kindergeneration, die Prävention von Krankheiten, die richtige Ernährung.

Krankenhaus von Maria Magdalena Bewertungen
Die medizinische Einrichtung ist auf die Behandlung ausgerichtetverschiedene kindliche Pathologien. Die Reviews zeigen, dass der Allergologie große Aufmerksamkeit geschenkt wird. Es gibt fast keine freien Stellen in der Abteilung. Hochwertige Ausrüstung wird verwendet, die es ermöglicht, die Form der Pathologie zu identifizieren, die richtige Behandlung zu wählen. Die Reviews zeigen, dass praktisch in jedem klinischen Fall ein positives Ergebnis erzielt werden kann.

Die medizinische Einrichtung hört nicht aufEntwicklung. Die Eröffnung einer neuen Niederlassung im Maria-Magdalena-Krankenhaus ist geplant. Dies wird das Zentrum der Urologie-Andrologie sein. Mitarbeiter der medizinischen Einrichtung geben an, dass derzeit daran gearbeitet wird, moderne Geräte in einer neuen Richtung zu kaufen.

Erfreut Patienten und die Möglichkeit, davon zu profitierenmedizinische Dienstleistungen in Ermangelung einer obligatorischen Krankenversicherung. Gegen Entgelt kann qualifizierte Unterstützung von führenden Spezialisten in Anspruch genommen werden. Leben und Gesundheit von jungen Patienten sind in sicheren Händen. Bewohner anderer Länder können ebenfalls Hilfe suchen.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Vologda, regionales Kinderkrankenhaus: Adresse und
Kinderstadt Klinisches Krankenhaus Nr. 9
Regionales Kinderkrankenhaus (St.
Was ist bemerkenswert regional klinisch
Rostov Regionalkinderkrankenhaus:
Reise Archangelsk - St. Petersburg auf
"Divo-Insel" in St. Petersburg: das Beste
Sehenswürdigkeiten der Kulturhauptstadt
Nordfriedhof, St. Petersburg: planen,
Beliebte Beiträge
up

Children's city hospital of Mary Magdalene, St. Petersburg: address, reviews

One of the oldest children's medical institutionsSt. Petersburg is the Mary Magdalene Hospital. It was founded in 1829. For more than 100 years, many children and parents were helped by the staff. Affordable and effective medicine - that is the motto of the institution. It is no coincidence that you can hear positive reviews about the hospital.

Surgery

The medical institution is represented by twosurgical departments. The Children's City Hospital helps children with various pathologies, starting with the usual inflammation of appendicitis, ending with complicated surgical interventions associated with the malfunctioning of organs and systems. If the operation is planned, you must first register for hospitalization at 670-45-45. Calls are accepted daily, from 9:00 to 17:00. The reception desk itself is open 24 hours a day. Assistance to patients who arrive in a critical condition is as quick as possible.

Mary Magdalene Hospital
Those who enter a planned hospitalization, must first prepare documents. These include:

  • SNILS,
  • the policy of compulsory medical insurance,
  • passport of parents,
  • the birth certificate of the child,
  • Inoculation certificate or a photocopy.

Additionally, you must bring your toiletaccessories, bathrobe and slippers. Bed linen in the room is provided. Those who are diagnosed with an "ingrown nail" should take open wide slippers.

Hospitalization in hospital for children under 7 years oldis spent together with parents. The adult who will accompany the small patient, it is preliminary necessary to pass the analysis of a feces to an intestinal group, and also to make a roentgenography. To speed up the process of registration in a hospital, you can make photocopies of all the above listed documents.

Like other children's hospitals in St. Petersburg, medicalthe institution provides qualified assistance for purulent-infectious diseases. In the surgical department, a pediatrician works. Prescribed drugs in accordance with age, as well as the individual characteristics of the body of each patient.

Traumatology department

The Mary Magdalene Hospital (St. Petersburg) isa medical institution that provides assistance in any direction. Traumatology is no exception. There is a 45-bed department. Babies with fractures of bones of different localization are provided with qualified help. In this case, a small patient may not necessarily be registered in a hospital. Children receive advice from a trauma doctor, the patient is given a cast and he can go home. Babies with severe neurotrauma remain in the hospital under round-the-clock supervision of medical personnel. With children under 7 years old, parents can also be in the ward.

children's city hospital
The department is the base of the Children's Research InstituteTraumatology named after GI Turner. For a year, more than 3000 small patients are left to fumble. About the medical institution you can hear more positive reviews. Doctors do know the approach to children. Specialists in their practice use gentle methods of treatment that are not associated with fear and pain in children.

For planned admission to hospital,Preliminarily prepare such documents as the policy of the compulsory medical institution of the child, his birth certificate, SNILS, referral from the attending physician. If the patient is in the institution with his parents, it is necessary to prepare an accompanying passport. In addition, it is necessary to make an extract about preventive vaccinations of the baby. When applying to a hospital, you must bring hygiene items, slippers and changeable clothing.

Pediatric Department

The Mary Magdalene Hospital is in the firstturn a children's medical institution. Therefore, pediatrics are given the most attention. In 1973, the department was expanded due to the merger of two hospitals (V. Slutsy and N. Krupskaya institutions). Now the pediatrics are designed for 60 beds. There are specialized cots for newborns. The department employs highly qualified doctors and nurses. A lot of good reviews can be heard about Yevgenia Olegovna Bondalovskaya. This is a pediatrician of the highest qualification. The specialist leads children with neurological, cardiological and allergic pathologies. Each small patient has to use his own approach.

hospital spb
Children's city hospital of St. Mary Magdalenemuch attention is paid to outpatient counseling. Doctors answer questions of parents not only concerning children's diseases, but also nutrition, development of preschool children. A consultant on breastfeeding works in the hospital.

Unfortunately, the products that are available today in thesupermarkets, can not always be called qualitative. From this, first of all children suffer. Problems with the stomach begin to appear already at an early age. The pediatric department provides an opportunity to conduct a study of the gastrointestinal tract. If there are deviations, the specialist prescribes treatment according to the form of the disease and the age of the patient.

Entering the pediatric department, as inany other, you need to prepare the relevant documents: SNILS, compulsory medical insurance policy, patient's outpatient card, birth certificate or passport (if the child is over 14 years old), an extract about vaccinations. The accompanying person must also have a document proving his identity.

Allergic department

Poor nutrition, ecological situation -all this negatively affects the condition of the younger generation. It is necessary to meet more and more small patients who suffer from allergies in this or that manifestation. It is no coincidence that the corresponding department has a Mary Magdalene hospital. The reviews show that every second child has to face allergies. In some cases, therapy has to be done in a hospital.

hospital of Mary Magdalene St. Petersburg
Today the department is represented by a friendlya team of 3 doctors, 12 nurses and 4 nurses. Many good reviews can be heard about Ashepkov Olga Mikhailovna. This pediatrician of the highest category, specializing primarily on the problems of allergies.

Help is provided to kids with differentpathologies: bronchial asthma, atypical dermatitis, pollinosis, hives of various origins, etc. Every year, a survey and further treatment in the department are up to 1000 children.

Before admission to the hospital, you must haveSNILS child, a policy of his compulsory medical insurance, a birth certificate or passport, an outpatient card. Parents who will be in the hospital with the child must have a passport or other document proving their identity. In addition, an adult will have to pass an analysis to the intestinal group, as well as fluorography.

Cardiorheumatology department

The Mary Magdalene Hospital helps childrenwith such serious pathologies as rheumatism, arterial hypertension, systemic lupus erythematosus, cardiomyopathy, congenital heart diseases, etc. Treatment in the department are children who have pathologies associated with the support apparatus and the cardiovascular system. The hospital is represented by 60 beds (30 rheumatological and 30 cardiological). The work uses modern equipment, which allows the most accurate diagnosis, identify this or that pathology and prescribe the appropriate treatment.

inpatient hospitalization
The help is both urgent and planned. According to statistical data, for the year, up to 1500 patients aged from 1 to 18 years are treated. Hospitalization in the hospital is performed if documents are available: SNILS, compulsory medical insurance policy, outpatient card, child's birth certificate (or passport), document proving the identity of the accompanying person. Children under 7 years old can stay in the ward together with their parents.

Small patients who enter thehospital, it is necessary to pass a number of analyzes in the first days. These include: scraping for enterobiasis, feces analysis for the intestinal group, a general blood test, a general urine test. The results of these studies are valid for 14 days. Therefore, it is possible to pass tests before entering a hospital in a medical facility on your site.

Nephrology department

A significant jump in the development of city medicinewas the opening of the nephrology department in a medical institution named after Mary Magdalene. Not all hospitals of SPB specialize in such children's pathologies as pyelonephritis, acute and chronic glomerulonephritis, cystitis, etc. The department employs highly qualified specialists to help them have high-quality equipment. An integrated approach allows the most accurate diagnosis of a small patient and determines the further treatment.

The nephrological department has 45 beds,designed not only for young patients, but also for their attendants. The head of the department is Olga Vasilyevna Kozlovskaya. The doctor specializes in kidney pathologies associated with kidneys. Olga Vasilievna claims that in recent years the number of patients of the department has increased dramatically. Specialists have to develop new methods for the treatment of pathologies, which had not previously been encountered.

The Mary Magdalene Hospital conducts both an emergency,and planned hospitalization. To make an appointment with a specialist, you need to call +7 812 670-45-45. Scheduled hospitalization is conducted daily from 9:00 to 17:00.

Department of Radiation Diagnostics

Its history began with a smallcabinet on the first floor of the surgical building. Initially, there were X-ray studies (since 1907). Today, without specialists in this field, diagnoses in other areas can not be correctly diagnosed. The work is carried out by an x-ray physician, as well as by two specialists in the field of ultrasound diagnostics. In addition, there are 7 laboratory assistants in the department. Thanks to high-quality equipment, it is possible to detect this or that pathology in a timely fashion in small patients. The earlier the correct diagnosis is made, the more results the treatment gives.

On a free basis, the research is conducted in the presence of a compulsory medical insurance policy. You can get to the procedure by appointment between Monday and Friday from 9:00 to 17:00.

Paid services

Even if you do not have all the necessary documents,a children's city hospital can help a small patient. At the same time, services will be provided on a fee basis. For an appropriate fee, outpatient treatment, diagnostics using high-quality equipment, surgical intervention, rehabilitation, etc. can be carried out. Services are also provided to citizens of other states. Foreigners, if you believe the reviews, pleases first and foremost the level of service. Small patients, as well as their parents, are provided with everything necessary to stay in the hospital.

What does the Mary Magdalene Hospital offer? Paid services are provided in such areas as pediatrics, surgery, cardiology, urology, etc. It is possible to get advice from a child psychologist, immunologist, orthopedist, ophthalmologist. And all this for a democratic fee. Hospital Mary Magdalene (St. Petersburg) does not pursue the goal of earning. To cure a small patient is the main task.

Contact Information

Children's Hospital No. 2 of St. Mary Magdaleneis popular not only among the inhabitants of the Northern capital. People from other regions of Russia also come to the medical facility. All you need to have patients is a compulsory medical insurance policy, identity documents, an outpatient card and referral for treatment.

children's city hospital of St. Mary Magdalene

Postal address of the Mary Magdalene Hospital: index 199053, St. Petersburg, Vasileostrovsky district, 1st line, house 58. Here is the administrative building and the reception room. You can get there easily from the metro station Sportivnaya-2. Just 50 meters from the stop there is Magdalene lane, which rests on the gates of the hospital.

If there is a need to get intooutpatient and consulting department, we need a 14 line. The hospital of Mary Magdalene is represented by two buildings. The second building is located at the 14th line, house 58. You can also get from the metro station "Sportivnaya". In the same building there are nephrologic, cardiorheumatological and allergic departments.

Reviews about the work of the hospital

Within the walls of a medical institution for many yearsNot one child's life was saved. Specialists really with a soul approach to work. The reviews show that the atmosphere within the walls of the hospital immediately indicates that the facility is designed for young patients. There are toys in the wards. Some of them were left by the babies who were treated here. On the walls there are funny posters with favorite cartoon characters. There is also information for parents regarding the upbringing of the children's generation, the prevention of diseases, proper nutrition.

hospital of Mary Magdalene reviews
The medical institution is directed to treatmentvarious childhood pathologies. The reviews show that great attention is paid to allergology. There are almost no vacancies in the department. High-quality equipment is used, which allows to identify the form of pathology, to choose the right treatment. The reviews show that practically in every clinical case it is possible to achieve a positive result.

The medical institution does not stop in itsdevelopment. The opening of a new branch in the Mary Magdalene hospital is planned. This will be the center of urology-andrology. Employees of the medical institution claim that work is underway to purchase modern equipment in a new direction.

Pleases patients and the opportunity to take advantage ofmedical services in the absence of a compulsory medical insurance policy. On a fee basis, qualified assistance of leading specialists can be obtained. Life and health of young patients is in safe hands. Residents of other countries can also seek help.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Vologda, children's regional hospital: address and
Children's City Clinical Hospital No. 9
Children's regional hospital (St.
What is noteworthy Regional clinical
Rostov Regional Children's Hospital:
Travel Arkhangelsk - St. Petersburg on
"Divo-island" in St. Petersburg: the best
Sights of the cultural capital
Northern Cemetery, St. Petersburg: plan,
Popular Posts
up