"Workshop of Health": Patientenfeedback

"Workshop of Health" - ein Netzwerk von medizinischen Zentrenin St. Petersburg, Behandlung von Erkrankungen der Wirbelsäule, des Nervensystems, der Gelenke. Seit dreizehn Jahren haben die Spezialisten dieses Netzwerks es geschafft, mehreren tausend Patienten zu helfen, bestehende Krankheiten loszuwerden und neue zu vermeiden.

Was ist das für ein Netzwerk?

Workshop für Gesundheit

Die Stadt, in der das Netzwerk "WorkshopGesundheit "- St. Petersburg. Ab 2016 hat es bereits vier Zweige dieses Netzwerks. In verschiedenen Teilen der Stadt stehen Kliniken für alle zur Verfügung, die Hilfe und Behandlung von Erkrankungen der Wirbelsäule benötigen. Die Zahl der geheilten Patienten hat lange 50 Tausend Menschen überschritten und nimmt weiterhin aktiv zu.

Hier wenden sich diese Leute am häufigsten,die bereits verzweifelt sind, in anderen Institutionen geheilt zu werden. Der Hauptunterschied des Netzwerks besteht darin, dass alle möglichen Behandlungsoptionen hier berücksichtigt werden und keine abgelehnt werden. Die Methode wird basierend auf dem aktuellen Zustand des Patienten ausgewählt, und alle seine Wünsche werden berücksichtigt. Das medizinische Personal ist bestrebt, alles zu tun, um dem Patienten zu helfen, die Krankheit so schnell wie möglich loszuwerden. Eine Person wird ständig mit psychologischer Unterstützung versorgt.

Was wird hier behandelt?

Workshop-Gesundheitsprüfungen

Netzwerk von medizinischen Einrichtungen "WorkshopHealth "mit Sitz in St. Petersburg, ist auf neurologische Erkrankungen spezialisiert. Zunächst sprechen wir von Erkrankungen der Wirbelsäule (Hernie, Radikulitis, Osteochondrose usw.) sowie den Pathologien, die von diesen Krankheiten herrühren. Meistens beeinträchtigen diese Krankheiten das Nervensystem und das Herz-Kreislauf-System.

Ein besonderes Augenmerk wird auf die Orthopädie gelegt. Es behandelt aktiv Krankheiten wie Skoliose, Arthritis, Arthrose usw. Eine Besonderheit der Klinik ist der Einsatz hochmoderner Methoden, die unter den Bedingungen staatlicher Institutionen unmöglich sind. In diesem Fall ist alles nur auf den Betrag beschränkt, den der Klient für seine Behandlung bezahlen kann.

Warum lohnt es sich hier Kontakt aufzunehmen?

Erstens nutzt diese Institution aktivSystem, das MS für seine Patienten entwickelt hat. Norbekov, "The Workshop of Health" recycelt es und hilft Patienten, sich selbst zu erholen. Die durchschnittliche Länge der in diesem Netzwerk arbeitenden Spezialisten beträgt etwa 15 Jahre. Dies lässt uns auf eine qualitativ hochwertige Behandlung hoffen. Bei der Therapie einer Krankheit versuchen Ärzte außerdem, den ganzen Körper zu heilen, ohne sich auf ein bestimmtes Problem zu konzentrieren.

Ein anderer Grundsatz, der isthalten Sie sich an die Ärzte des Netzes von Kliniken, - nicht-medikamentöse Behandlung. Natürlich wird es nur in Fällen verwendet, wo es möglich ist. Experten versuchen alles, um sicherzustellen, dass der Patient gesund ist und nie die Hilfe von Ärzten benötigt. Alle Zentren arbeiten täglich von 9 bis 22 Stunden. Dank dieser Hilfe können Sie immer auf Hilfe zählen. Einer der wichtigsten Vorteile ist das Fehlen von Warteschlangen, der Empfang erfolgt immer nach dem vorläufigen Protokoll.

Bewertungen

Workshop für Gesundheit in St. Petersburg

Das einzige Werkzeug, das dir helfen wirdeine Idee über das Netzwerk von Kliniken "Workshop of Health", - Patienten-Feedback zu bilden. Diejenigen, die jemals in diesen Einrichtungen behandelt wurden, bemerken die hohe Professionalität der Ärzte sowie ihren Wunsch, die Angelegenheit zu einem Ende zu bringen. Einige streiten sogar mit Ärzten, die fordern, sie bei der geringsten Verbesserung zu schreiben, aber Experten bestehen auf sich selbst und überzeugen mit Hilfe eines Psychologen den Patienten von der Notwendigkeit einer weiteren Behandlung. In der Regel danken diese Patienten später den Ärzten für ihre Ausdauer.

Als negative Momente, die Patienten des Netzwerks"Werkstatt der Gesundheit" bemerkt eine relativ kleine Anzahl von Zweigen im Territorium von St. Petersburg. Die Stadt ist groß genug und nach Meinung vieler Bewohner reichen vier Kliniken nicht aus, um die Bedürfnisse der Bevölkerung nach Behandlung verschiedener Krankheiten zu befriedigen. Das Management des Netzes plant, es ungefähr zweimal zu erweitern, aber gibt keine genauen Bedingungen an, weil es eine Frage des Kaufs von Raum, des Anstellens von Spezialisten und der Einreichung von Steuerberichten ist, die viel Zeit brauchen.

Wie kontaktiere ich?

Norbekov Workshop für Gesundheit

Ärzte Kliniken Netzwerk "Workshop of Health", Bewertungen überBehandlung in denen rein positiv sind, nehmen Patienten nur nach Vereinbarung. Aus diesem Grund müssen Sie sich zuerst in einer einzigen Nummer anmelden - +7 (812) 3098204, Sie können dies jeden Tag von 9 bis 22 Uhr tun. Es ist sehr wichtig, dass die Hotline von Spezialisten mit medizinischer Ausbildung betreut wird, die in der Lage sind, eine Erstberatung durchzuführen, das Problem zu identifizieren und ihnen dann zu empfehlen, die Dienste eines bestimmten Arztes in Anspruch zu nehmen.

Niederlassungen befinden sich in der Nähe der StationenPetrogradskaya, Lesnaya, Moskovskaya, Akademicheskaya. Kürzlich funktioniert die Zweigstelle der Klinik in der Hauptstadt und befindet sich in der Nähe der Metrostation "Avtozavodskaya". Es ist geplant, dass bald eine andere Klinik neben der Station "Timiryazevskaya" arbeiten wird. Um die ausführlichen Informationen auf der Webseite der Kliniken in Moskau zu spezifizieren und, den Termin zu vereinbaren, ist es möglich, sich telefonisch +7 (495) 2681269 zu wenden.

Konsultationsschema

Demenshin Workshop Gesundheit

Wenn Sie die Netzwerkdienste verwenden möchtenKliniken "Workshop of Health", für den Anfang müssen Sie sich für die Beratung im Contact Center auf dem entsprechenden Telefon bewerben. Sie haben ein Anrecht auf eine kostenlose Beratung von bis zu 30 Minuten, in der Sie alle Fragen beantworten und einen Termin vereinbaren können.

Der primäre Empfang ist kostenlos, erdauert bis zu 60 Minuten. Der Spezialist führt eine Untersuchung durch und verhört Sie, um ein vollständiges Bild zu machen und zu einer bestimmten Diagnose zu kommen. Nach dem Termin der Behandlung wird Ihr Arzt freie Wiederholungen haben, und ihre Anzahl ist unbegrenzt. Der Behandlungsverlauf dauert bis zu 1,5 Monate. Danach erhalten Sie eine Liste der Verfahren, die durchgeführt werden müssen, um das Ergebnis zu erhalten.

Fazit

Das Hauptmerkmal der Kliniken ist die Verwendung vonTechniken und Schulungen, die von MS gemeinsam entwickelt wurden. Norbekov und A.V. Demenshin. "Workshop of Health" wird regelmäßig zum Ort für Autorenworkshops. Jeder kann an diesen Treffen teilnehmen, aber Sie sollten bedenken, dass sie bezahlt werden.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Vitaminpräparat "Angiovit". Bewertungen,
Erfolgreiche Behandlung im Ausland
Bedeutet Enterol. Bewertungen, Beschreibung,
"Phosphogliv" Vorbereitung: Bewertungen und Anweisungen
Invitro Laboratories - Bewertungen von Patienten und
Psychoneurologische Apotheke (Woronesch):
Ist die Natur ein Tempel oder eine Werkstatt? Argumente für
Was wird in dem Spiel "Dota 2" Workshop benötigt
Workshop Olesya Mustaeva: Bewertungen
Beliebte Beiträge
up

"Workshop of health": patient feedback

"Workshop of Health" - a network of medical centersin St. Petersburg, dealing with the treatment of diseases of the spine, nervous system, joints. For thirteen years of its work, specialists of this network have managed to help several thousand patients get rid of existing diseases and avoid the emergence of new ones.

What is this network?

workshop of health

The city where the network "WorkshopHealth "- St. Petersburg. As of 2016, it already has four branches of this network. Placed in different parts of the city clinics are available to all those who need help and treatment of diseases of the spine. The number of cured patients has long exceeded 50 thousand people and continues to increase actively.

It is here that those people most often turn,who are already desperate to be cured in other institutions. The key difference of the network is that all possible treatment options are considered here and none is rejected. The method is chosen based on the patient's current condition, and absolutely all his wishes are taken into account. The medical staff is committed to doing everything possible to help the client get rid of the disease as soon as possible. A person is constantly provided with psychological support.

What is being treated here?

workshop health reviews

Network of medical institutions "WorkshopHealth ", located in St. Petersburg, specializes in neurological diseases. First of all, we are talking about diseases of the spine (hernia, radiculitis, osteochondrosis, etc.), as well as the pathologies that result from these diseases. Most often these diseases negatively affect the nervous and cardiovascular systems.

Special attention is paid to orthopedics. It actively treats diseases such as scoliosis, arthritis, arthrosis, etc. A distinctive feature of the clinic is the use of ultramodern methods, which is impossible in the conditions of state institutions. In this case, everything is limited only to the amount that the client can afford to pay for their treatment.

Why is it worth contacting here?

First, this institution is actively usingsystem that MS developed for his patients. Norbekov, "The Workshop of Health" recycles it and helps patients to go through self-recovery. The average length of the specialists working in this network is about 15 years, this allows us to hope for high-quality treatment. In addition, in the therapy of a disease, doctors seek to heal the whole body, without focusing on a particular problem.

Another principle that is beingadhere to the doctors of the network of clinics, - non-drug treatment. Of course, it is used only in cases where it is possible. Experts try to do everything to ensure that the patient was healthy and never needed the help of doctors. All the centers work daily from 9 to 22 hours, thanks to this you can always count on getting help. One of the important advantages is the lack of queues, the reception is always done according to the preliminary record.

Reviews

workshop of health in St. Petersburg

The only tool that will help youto form an idea about the network of clinics "Workshop of Health", - patient feedback. Those who have ever been treated in these institutions, note the high professionalism of doctors, as well as their desire to bring the matter to an end. Some even quarrel with doctors, demanding to write them out at the slightest improvement, but experts insist on their own and with the help of a psychologist convince the patient of the need for further treatment. As a rule, later these patients thank the doctors for their perseverance.

As negative moments, the patients of the network"Workshop of Health" note a relatively small number of branches in the territory of St. Petersburg. The city is large enough and, according to many of its residents, four clinics are not enough to meet the needs of the population for the treatment of various diseases. The management of the network plans to expand it approximately twice, but does not specify exact terms, since it is a question of purchasing space, hiring specialists and filing tax reports, which takes a lot of time.

How to contact?

norbekov workshop of health

Doctors clinics network "Workshop Health", reviews abouttreatment in which are purely positive, take patients solely by appointment. That's why you must first enroll in a single number - +7 (812) 3098204, you can do it every day from 9 to 22 hours. It is very important that specialists with medical education serve the hotline, who will be able to conduct a primary consultation, identify the problem, and then advise them to use the services of a particular doctor.

Branches are located near the stationsPetrogradskaya, Lesnaya, Moskovskaya, Akademicheskaya. Recently the branch of the clinic functions in the capital and is located near the metro station "Avtozavodskaya". It is planned that soon another clinic will work next to the station "Timiryazevskaya". To specify the detailed information on a site of clinics in Moscow and to make an appointment it is possible, having addressed by phone +7 (495) 2681269.

Consultation scheme

demenshin workshop health

If you want to use the network servicesclinics "Workshop of Health", for starters you will need to apply for advice in the contact center on the appropriate phone. You have the right to a free consultation lasting up to 30 minutes, during which time you can get answers to all questions of interest and make an appointment.

The primary reception is free, helasts up to 60 minutes. The specialist will conduct an examination and interrogate you to make a complete picture and come to a specific diagnosis. After the appointment of the treatment, your doctor will have free reps, and their number is unlimited. The course of treatment takes up to 1.5 months, after which you will receive a list of procedures that must be performed to maintain the result.

Conclusion

The main feature of the clinics is the use oftechniques and training, which jointly developed by MS. Norbekov and A.V. Demenshin. "Workshop of Health" periodically becomes the venue for author workshops. Anyone can take part in these meetings, but you should bear in mind that they are paid.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Vitamin preparation "Angiovit". Reviews,
Successful treatment abroad
Means Enterol. Reviews, description,
"Phosphogliv" preparation: reviews and instructions
Invitro Laboratories - reviews of patients and
Psychoneurological dispensary (Voronezh):
Is nature a temple or a workshop? Arguments for
What is needed in the game "Dota 2" workshop
Workshop Olesya Mustaeva: reviews
Popular Posts
up