Warum ist es am Morgen krank? Antwort von Spezialisten

Warum fühle ich mich am Morgen krank?

Die morgendliche Übelkeit ist natürlich ein Phänomen.unangenehm, was nach Ansicht von Experten eines der Symptome einer schweren Krankheit sein kann und auch als Zeichen von Hunger erscheinen kann. Ärzte empfehlen dringend, in diesem Fall die Ursache herauszufinden. Schwangerschaft, Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt, der Schilddrüse, sowie das Nervensystem - das sind nur einige der Gründe, warum Sie am Morgen krank werden. Schauen wir uns die beiden genauer an.

Schwangerschaft

Vor allem jedes Mädchen, dasDer Morgen ist krank, es ist notwendig, einen Test für die Bestimmung der Schwangerschaft zu machen, da dies vielleicht eines der zuverlässigsten Anzeichen dafür ist, dass die Familie bald wieder aufgefüllt wird. Insbesondere, in diesem Fall fügen Sie auch zusätzliche Zeichen in Form von erhöhter Müdigkeit, ständige Schläfrigkeit, Beschwerden in der Brust. Es sollte bemerkt werden, dass es in jedem Fall keine Angst vor der toxicosis haben sollte. Darüber hinaus ist es möglich, diesen Zustand in Abwesenheit von unangenehmen Gerüchen und angemessener Ernährung zu lindern.

wirft am Morgen

Schilddrüse

Reduzierung des Hormonspiegels selbstSchilddrüse - das ist ein weiterer Grund, warum es Sie am Morgen krank macht. Diese Krankheit in der Medizin wird offiziell Hypothyreose genannt. Es ist auch durch die folgenden Symptome gekennzeichnet: Appetitlosigkeit und eine schwere Gewichtszunahme, ein Gefühl der Kälte in der Hitze, Probleme mit Gedächtnis und Aufmerksamkeit. Zweifellos kann nur ein Endokrinologe eine genaue Diagnose stellen. Wenn es bestätigt wird, ist eine angemessene Behandlung vorgeschrieben.

Vestibulärer Apparat

Fühlst du dich am Morgen krank? Die Ursachen können im Vestibularapparat abgedeckt werden. Wenn Lärm in den Ohren, Schwindel und Verlust des Gleichgewichts auftreten, müssen Sie den Rat eines Spezialisten oder besser gesagt eines Neurologen suchen. Trotz der Tatsache, dass die Erkrankungen des Vestibularapparates sehr einfach zu behandeln sind, lohnt es sich nicht, sie zu beginnen.

jeden Morgen Übelkeit

Erkrankungen des Verdauungstraktes

Probleme mit dem Verdauungssystem - es ist immer nochEin Grund, warum ich mich am Morgen krank fühle. Zusätzliche Symptome sollten jedoch auch auftauchen. Zum Beispiel ist Gastritis durch die Schwere und Schmerzen im Magen, konstantes Sodbrennen gekennzeichnet. Solche unangenehmen Empfindungen treten vor allem nach dem Verzehr von fettigen oder scharfen Speisen sowie allerlei alkoholischen Produkten auf. Pankreatitis und Darminfektion haben verschiedene Symptome, nämlich Bauchschmerzen, Erbrechen, eine leichte Erhöhung der Körpertemperatur. In jedem Fall, wenn sich der Zustand verschlimmert, sollten Sie die Hilfe eines Arztes suchen. Er wiederum wird nach einer eingehenden Untersuchung und einigen Tests in der Lage sein, die wahre Ursache zu identifizieren und anschließend eine kompetente Behandlung zu ernennen.

Fazit

In diesem Artikel haben wir nur einige wenige betrachtetDie Gründe, warum der Morgen krank ist. In der Tat gibt es viele von ihnen. Auf keinen Fall dürfen Sie sich nicht in die sogenannte Selbstbehandlung begeben, sondern Ihren Körper vollständig mit Spezialisten überprüfen. Erst nachdem Sie die Faktoren herausgefunden haben, die zu diesem Problem geführt haben, und Sie können mit der Therapie beginnen.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Anleitung zum Thema "Was tun, wenn Sie sich krank fühlen"
Warum riecht es am Morgen aus dem Mund?
Warum es mich am Morgen wirklich krank macht
Übelkeit: Ursachen und Behandlung.
Wenn es dich krank macht, was kannst du tun?
Übel, aber nicht erbrechen. Was zu tun ist?
Warum fühle ich mich am Morgen auf nüchternen Magen krank?
Warum schwindlig und erbrechen?
Immer wieder erbrechen. Ursachen
Beliebte Beiträge
up

Why is it sick in the morning? Answer from specialists

why in the morning do I feel sick?

Morning sickness is a phenomenon, of course,unpleasant, which, according to experts, may be one of the symptoms of a serious disease, and may also appear as a sign of hunger. Doctors strongly recommend to find out the root cause in this case. As a rule, pregnancy, problems with the gastrointestinal tract, thyroid gland, as well as the nervous system - these are just some of the reasons why in the morning it makes you sick. Let's take a closer look at each of them.

Pregnancy

First of all, every girl whothe morning is sick, it is necessary to make a test for the determination of pregnancy, since this is perhaps one of the most reliable signs that very soon the family will be replenished. Specifically, in this case also add additional signs in the form of increased fatigue, constant drowsiness, discomfort in the chest. It should be noted that in any case it should not be frightened of toxicosis. Moreover, it is possible to alleviate this condition in the absence of unpleasant odors and proper nutrition.

tosses in the morning

Thyroid

Reduction of the hormone level itselfthyroid gland - this is another reason why in the morning it makes you sick. This disease in medicine is officially called hypothyroidism. It is also characterized by the following symptoms: lack of appetite and a serious weight gain, a feeling of chilliness in the heat, problems with memory and attention. Undoubtedly, only an endocrinologist can make an accurate diagnosis. If it is confirmed, an appropriate course of treatment is prescribed.

Vestibular apparatus

Do you feel sick in the morning? The causes can be covered in the vestibular apparatus. When there is noise in the ears, dizziness and loss of balance, you need to seek the advice of a specialist, or rather a neurologist. Despite the fact that the diseases of the vestibular apparatus are very easy to treat, it is still not worthwhile to start them.

every morning nausea

Diseases of the digestive tract

Problems with the digestive system - it's stillone reason why in the morning I feel sick. However, additional symptoms should also surface. For example, gastritis is characterized by the severity and pain in the stomach, constant heartburn. Such unpleasant sensations appear mainly after consumption of fatty or spicy food, as well as all kinds of alcoholic products. Pancreatitis and intestinal infection have several distinct signs, namely abdominal pain, vomiting, a slight increase in body temperature. In any case, if the condition worsens, you should seek help from a doctor. He, in turn, after a detailed examination and some tests will be able to identify the true cause, and subsequently appoint a competent treatment.

Conclusion

In this article we have considered only a fewThe reasons why the morning sick. In fact, there are a lot of them. In no case do not engage in so-called self-treatment, check your body completely with specialists. Only after finding out the factors that led to this problem, and you can start therapy.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Instructions on the topic "what to do if you feel sick"
Why does it smell from the mouth in the morning?
Why it really makes me sick in the morning
Nausea: causes and treatment.
If it makes you sick, what can you do?
Nauseous, but not vomiting. What to do?
Why do I feel sick on an empty stomach in the morning:
Why dizzy and vomiting?
Constantly vomiting. Causes
Popular Posts
up