Ich möchte essen, was soll ich tun? Zwei effektive Lösungen

Jeder von uns war in einer Situation als er aufwachtunmenschlicher Appetit. Diejenigen, die der Figur folgen, haben in dieser Situation Angst, an Gewicht zuzunehmen. Und sie können tatsächlich rekrutiert werden, mindestens 3-4 kg pro Woche genau, natürlich wird nicht all diese Masse fett sein, aber von einer solchen Gewichtszunahme wird es traurig. "Ich möchte essen, was soll ich tun?" - Sie müssen sich anders verhalten, je nachdem, was der Grund für den abnormen Appetit ist.

Meistens steigt der Appetit stark anals Folge der Anwendung von starren Diäten. Der Körper kann nicht sofort eine Antwort auf Völlerei geben, die Verzögerung kann ein paar Monate dauern, aber er wird sich auf jeden Fall für "hungrige Zeit" rächen. Daher muss derjenige, der dünn wird und auf einer starren Diät sitzt, erkennen, dass der Preis für die Rate des Gewichtsverlusts die Unvermeidbarkeit einer Zunahme des Appetits ist. Und wenn ein Appetit in dieser Situation begrenzt wäre, wäre es nicht so schlimm. Gewöhnlich ist der Wunsch zu essen mit dem Wunsch verbunden, die körperliche Aktivität und den Wunsch nach mehr Schlaf als gewöhnlich zu reduzieren. Was tun, wenn Sie von diesem Zustand "bedeckt" sind und Sie die Frage stellen: "Ich bin ständig hungrig, was soll ich tun?" Gehen Sie zu einer Split-Mahlzeit, was nicht bedeutet, dass Sie den ganzen Tag kauen können. Alle Ihre Mahlzeiten sollten am Abend gemalt werden. Was, wenn du viel essen willst? Versuchen Sie, 9-12 mal am Tag zu essen, mit einem Kaloriengehalt von nicht mehr als 100 kcal pro Mahlzeit. Es stellt sich heraus, dass du an einem Tag nicht viel isst und nicht sehr hungrig bist. Die Hauptsache ist, rechtzeitig bei jeder Mahlzeit anhalten zu können.

Der zweite Grund für das Auftreten eines StaatesHunger, ist mit unseren Emotionen verbunden. Und mit dem tiefsten Fundament unserer positiven Emotionen - Endorphine, Glückshormone. Manchmal kann eine Person keine guten Gefühle von etwas anderem als Essen bekommen, und in Verzweiflung fragt die Online-Berater "Ich möchte essen, was zu tun?". Ein Symptom gerade für das Überessen: ein Gefühl der Unzufriedenheit nach dem Essen, wenn zum Zeitpunkt des Essens nicht genug Leckereien gegessen wurden. Manche Menschen werden dabei unterstützt, neue Hobbies und Freunde zu finden, aber die meisten können diese Liebe zum Essen nicht ersetzen. Es gibt jedoch einen Weg, der absolut jedem hilft. Dies ist körperliche Aktivität. Aber sie müssen richtig dosiert sein, sie sollten zunächst nur die halbe Stärke haben. Das heißt, wenn Sie 10 km laufen können, laufen Sie jeden Arbeitstag 5 km. Hier geht es vor allem nicht darum, zu überfordern, denn vor dem Hintergrund übermäßiger Belastungen wird der Appetit verschärft und der Mensch hört auf, sich selbst zu kontrollieren, indem er noch mehr isst als ausgegeben wurde. Wenn alles richtig gemacht wurde, werden Sie bald feststellen, dass Ihr Appetit magisch verschwunden ist. Zu diesem Zweck sollte das Training intensiv sein, so dass Sie manchmal nicht genug Luft haben. Eine leichte Hypoxie für 15-20 Minuten spielt eine wichtige Rolle bei der chemischen Bildung dieses Zustands, also fühlen Sie sich selbst nicht leid. Wenn das Wetter auf der Straße nicht gut ist, schalten Sie die DVD mit Aerobic ein und gehen Sie fröhlich zur Musik, das reicht. Sie brauchen Cardio-Perfusion, Energie kann diesen Effekt nicht immer separat bilden.

Es gibt auch einen erhöhten Appetit aufgrundStörungen der Appetitregulation im Zentrum des Hungers. Aber das ist äußerst selten, dieser Zustand hat zusätzliche Symptome, deren Vorhandensein nur von einem Arzt richtig festgestellt werden kann. Darüber hinaus verursacht die Erhöhung des Appetits einige Medikamente. Wenn Sie also ständig Medikamente einnehmen und einen Anstieg des Appetits feststellen, sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber. Stellen Sie die Frage: "Mehr als sonst möchte ich essen, was soll ich tun?" Für ihn besteht seine berufliche Pflicht darin, Ihnen zu helfen.

Der Arzt sollte nur behandelt werden, wenn Sie nicht habenhalf fraktionierte Ernährung und Bewegung. 98% der Menschen, die diese beiden Empfehlungen einhalten, sind in der Regel ausreichend, um den Appetit zu reduzieren. Wenn Sie die restlichen 2% behandeln, benötigen Sie Hilfe von einem Arzt.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Wie man lebt, wenn man nicht leben will? C
Ich will ein Kind, aber ich kann nicht! Was zu tun ist?
Ich will nicht leben. Was zu tun ist? Sechs Schritte von
Entdecke die Bedeutung des Begriffs "erwachsen". Was?
Die Komposition "Wer möchte ich gerne sein" für
Die Komposition zum Thema "Ich will und ich muss":
Die Komposition "Wen ich werden will": Struktur,
Ich möchte schwanger werden, aber ich kann nicht. Was?
Ich will nicht arbeiten, oder Woher kommt es?
Beliebte Beiträge
up

I want to eat, what should I do? Two effective solutions

Each of us was in a situation when he wakes upinhuman appetite. Those who follow the figure, in this situation are afraid to gain weight. And they can actually be recruited, at least 3-4 kg per week exactly, of course, not all of this mass will be fat, but from such weight gain it becomes unhappy. "I want to eat, what to do?" - you need to act differently, depending on what is the reason for the abnormal appetite.

Most often there is a sharp increase in appetiteas a result of the application of rigid diets. The body can not immediately give a response to gluttony, the delay can be a couple of months, but he will definitely take revenge for "hungry time". Therefore, the one who grows thin, sitting on a rigid diet, must realize that the price for the rate of weight loss is the inevitability of an increase in appetite. And if one appetite case in this situation was limited, it would not be so bad. Usually the desire to eat is accompanied by a desire to reduce physical activity and the desire to sleep more than usual. What to do if you are "covered" by this state and you ask the question: "I'm constantly hungry, what should I do?" Go to a split meal, which does not mean you can chew all day. All your meals should be painted in the evening. What if you want to eat a lot? Try to eat 9-12 times a day, with a calorie content of not more than 100 kcal per meal. It turns out that in a day you will not eat much, and you will not be very hungry. The main thing is to be able to stop in time at every meal.

The second reason for the occurrence of a statehunger, is connected with our emotions. And with the deepest foundation of our positive emotions - endorphins, hormones of happiness. Sometimes a person can not get good emotions from anything other than food, and in despair asks the online consultants "I want to eat, what to do?". A symptom of this very reason for overeating: a feeling of dissatisfaction after eating, if at the time of eating was not eaten enough goodies. Some people are helped to find new hobbies and friends, but most can not replace this love of food. However, there is one way that helps absolutely everyone. This is physical activity. But they need to be properly dosed, they should be at first only half your strength. That is, if you can run 10 km, run every working day 5km. Here the main thing is not to overtax, because against the background of excessive loads, the appetite becomes aggravated, and the person ceases to control himself, eating even more than was spent. If everything was done correctly, you will soon notice that your appetite has magically removed. However, for this purpose, the training should be intense, so that some of the time you do not have enough air. Light hypoxia for 15-20 minutes plays an important role in the chemical formation of this condition, so do not feel sorry for yourself. If the weather is not good on the street, turn on the DVD with aerobics and cheerfully move to the music, this will be enough. You need cardio-perfusion, power is not always able to form this effect separately.

There is also an increased appetite due todisorders of appetite regulation in the center of hunger. But this is extremely rare, this condition has additional symptoms, the presence of which can be properly established only by a doctor. In addition, increasing the appetite causes some medications, so if you are constantly taking medicine and noticed an increase in appetite, be sure to talk with your doctor about it. Ask the question: "More than usual I want to eat, what to do?" To him, his professional duty is to help you.

The doctor should be treated only if you do not havehelped fractional nutrition and exercise. 98% of people compliance with these two recommendations is usually enough to reduce appetite. If you treat the remaining 2%, you will need help from a doctor.

</ p>
Similar articles
How to live if you do not want to live? FROM
I want a child, but I can not! What to do?
Do not want to live. What to do? Six steps from
Uncover the meaning of the concept "adult". Which
The composition "Who do I want to be like" for
The composition on the topic "I want and I must":
The composition "Whom I want to become": structure,
I want to get pregnant, but I can not. what
I do not want to work, or Where does it come from?
Popular Posts