Baldrian: Gebrauchsanweisung

Es gibt keine solche Person, die nichts hören würdeüber ein so effektives Werkzeug wie Baldrian. Gebrauchsanweisung berichtet, dass es nicht die Nebenwirkungen hat, die anderen hypnotischen Drogen gemein sind. Dieses natürliche Heilmittel wird verwendet:

  • mit Angst und Stress;
  • für vollen Schlaf und erleichtern den Prozess des Einschlafens;
  • Als Hilfselement bei der Behandlung von Schlafstörungen.

In Bezug auf die Form der Veröffentlichung eines solchen beliebtenbedeutet, wie Baldrian, Gebrauchsanweisungen stellt fest, dass es anders sein kann. Auf Wunsch können Sie Tabletten, Flüssigkeit, Kapseln, Weichgel oder getrocknetes Kraut kaufen.

In vielen europäischen Ländern hat Baldrian lange Zeitoffiziell als hypnotische Droge anerkannt. Im Allgemeinen ist es eine mehrjährige Pflanze, die in Nordafrika oder Europa häufiger vorkommt. Es hat verdickte Rhizome und rosa Blüten. Es sind die Wurzeln, die gesammelt werden, wenn die Pflanze das Alter von zwei Jahren erreicht. Sie enthalten eine Masse von aktiven Verbindungen, zum Beispiel, flüchtige Öle, Valeriansäure und so weiter. Laut Experten, die gemeinsame Wirkung von verschiedenen Verbindungen und bestimmt die Wirksamkeit eines solchen Werkzeugs wie Baldrian.

Gebrauchsanweisung beschreiben, wie diedas bedeutet. Es wurde lange Zeit als Schlaftablette verwendet. Allerdings ist die beruhigende Wirkung in der Lage, und in stressigen Situationen tagsüber zu gewährleisten. Verbindungen, die in Baldrian sind, wirken auf die Rezeptoren des Neurotransmitters GABA im Gehirn, was Schlaf verursacht und auch Angst reduziert. Oft in solchen Erkrankungen verschreiben Alprazolam oder Diazepam. Aber Baldrian ist im Gegensatz zu ihnen nicht in der Lage, Sucht zu verursachen. Dies wurde durch viele Studien bewiesen.

Beschreiben eines solchen Werkzeugs als Baldrian,Die Gebrauchsanweisung empfiehlt auch die Dosierung. Wenn bei einem Erwachsenen (über 18 Jahre alt) Schlaflosigkeit in leichter Form vorliegt, sollte der wässrige Extrakt in einer Dosis eingenommen werden, die etwa 3 Gramm der Pflanze, eine Stunde vor dem Schlafengehen, entspricht. Was die Kinder betrifft, empfehlen Experten nicht, dieses Tool zu verwenden.

Um Stress abzubauen und zu beruhigen, müssen Sie nehmen300-500 mg Wasserextrakt für fünf Minuten vor und nach Beginn einer stressigen Situation. Jedoch empfehlen Ärzte für mehr als 6 Wochen nicht, dieses Medikament zu verwenden.

Wenn Sie die optimale Form für sich selbst wählenRelease und nehmen Sie den Extrakt, können Sie ein wenig Zucker oder Honig hinzufügen, um den Geschmack zu verbessern. Suchen Sie auf jeden Fall nicht immer Hilfe in der "medizinischen Münzbox" und verwenden Sie Schlaftabletten. In dieser Eigenschaft kann Baldrian maximal zwei Wochen hintereinander eingenommen werden.

Es lohnt sich, über die Nebenwirkungen der Einnahme zu sprechender gegebenen Vorbereitung. Wenn Sie Baldrian vorgeschrieben sind, empfiehlt Bedienungsanleitung zu Schwindel, Magenreizung, Reizbarkeit, Kopfschmerzen, Abnahme der Körpertemperatur, Schwächung der Konzentration, Angst und Somnolenz, bereit zu sein, vor allem in den Morgenstunden. Wenn Sie dieses Mittel länger als drei bis vier Monate anwenden, kann sich Schlaflosigkeit entwickeln.

Derjenige, der Baldrian, Kontraindikationen verschriebkann nicht ignorieren. Es kann nicht konsumiert werden, wenn Sie eine Lebererkrankung haben, sowie schwangere Frauen und solche, die stillen. Während der Rezeption wird das Fahren nicht empfohlen. Sie können keine alkoholischen Getränke trinken. Auch empfehlen Experten nicht, Baldrian zusammen mit Beta-Blockern Barbiturate, Loperamid, Drogen, Antikonvulsiva und auch Kräuter, die diese Wirkung haben.

Baldrian wird profitieren, wenn nicht missbrauchen, bevor Sie immer Ihren Arzt konsultieren, und achten Sie auch auf eine strenge Dosierung.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Die Droge "Tevastor". Gebrauchsanweisung
Kurzanleitung zur Anwendung von "Kurantil"
Valerianahel: Gebrauchsanweisung.
Medikamente Tereralgen. Anweisung für
Bedeutet "Befungin". Gebrauchsanweisung
Baldrian-Extrakt, Gebrauchsanweisung
Gebrauchsanweisung. "Nika-Extra M":
Biologisch aktiver Zusatz "Prolit":
Anweisungen für die Verwendung von "Piracetam".
Beliebte Beiträge
up

Valerian: instructions for use

There is no such person who would not hear anythingabout such an effective tool as valerian. Instruction for use reports that it does not have side effects, common for other sleeping pills. This natural remedy is used:

  • with anxiety and stress;
  • for full sleep and facilitate the process of falling asleep;
  • As an auxiliary element of the treatment of insomnia.

Regarding the form of release of such a popularmeans, like valerian, instructions for use notes that it can be different. If desired, you can buy tablets, liquid, capsules, soft gel or dried herb.

In many European countries, valerian has longrecognized as a hypnotic drug officially. In general, it is a perennial plant, which is more common in North Africa or Europe. It has thickened rhizomes and pink flowers. It is the roots that are collected when the plant reaches the age of two. They contain a mass of active compounds, for example, volatile oils, valeric acid and so on. According to experts, the joint action of different compounds and determines the effectiveness of such a tool as valerian.

Instructions for use describe how thethis means. It has long been used as a sleeping pill. However, the soothing effect is able to provide and in daytime stressful situations. Compounds that are in valerian act on the receptors of the neurotransmitter GABA in the brain, which causes sleep, and also reduces anxiety. Often in such disorders, prescribe alprazolam or diazepam. But valerian, unlike them, is not capable of causing addiction. This has been proved by many studies.

Describing such a tool as valerian,The instructions for use also recommend dosage. If there is insomnia in mild form in an adult (over 18 years of age), then the aqueous extract should be taken in a dose that corresponds to about 3 grams of the plant, one hour before sleep, inside. As for children, experts do not advise using this tool.

To relieve stress and calm down, you need to take300-500 mg of water extract for five minutes before and after the onset of a stressful situation. However, for longer than 6 weeks, doctors do not recommend using this medication.

If you choose the optimal shape for yourselfrelease and take the extract, you can add to it a little bit of sugar or honey to improve the taste. In any case, do not always seek help in the "medical coin box" and use sleeping pills. In this capacity, valerian can be taken for a maximum of two weeks in a row.

It is worth talking about the side effects of takingof the given preparation. If you are prescribed valerian, the instructions for use recommend you be ready for dizziness, irritation of the stomach, excitability, headache, lower body temperature, decreased concentration, excitement and drowsiness, especially in the morning. If you use this remedy for more than three to four months, insomnia may develop.

The one who prescribed valerian, contraindicationscan not ignore. It can not be consumed if you have liver disease, as well as pregnant women and those who breastfeed. During the reception, driving is not recommended. You can not drink alcoholic beverages. Also, experts do not advise taking valerian together with beta-blockers barbiturates, loperamide, drugs, anticonvulsants, and also herbs that have this effect.

Valerian will benefit, if not abuse it, before taking always consult with your doctor, and also observe a strict dosage.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
The drug "Tevastor". Instructions for use
Brief instruction on the application of "Kurantil"
Valerianahel: instructions for use.
Medication Tereralgen. Instruction for
Means "Befungin". Instructions for use
Valerian extract, instructions for use
Instructions for use. "Nika-Extra M":
Biologically active additive "Prolit":
Instructions for the use of "Piracetam".
Popular Posts
up