Expektorantien. Anweisungen für die Verwendung von Tabletten gegen Husten

Einfache Tabletten für Hustenanleitungencharakterisiert als ein kombiniertes Mittel. Die Droge hat eine schleimlösende Wirkung. Die Zusammensetzung des Arzneimittels enthält Natriumhydrogencarbonat, Codein, Süßholzwurzel und das Kraut der Thermopsis.

einfache Tabletten für Hustenanleitungen

Eigenschaften von Komponenten. Hinweise

Codein hat ein ausgeprägtes Antitussivum undschleimlösende Wirkung. Die Substanz wirkt leicht sedierend und analgetisch. Codein hilft, die Erregbarkeit des Hustenzentrums zu reduzieren, die Reflexe zu unterbrechen, die einen längeren Husten verursachen. Bei Verwendung in einer kleinen Dosierung hemmt die Substanz das Atemzentrum nicht, sie beeinträchtigt die Aktivität des Flimmerepithels nicht. Die Bronchialsekretion ändert sich auch nicht. Im Gras der Thermopsis gibt es Isochinolinalkaloide. Die Substanzen regen das Brechmittel an und regen den Atemreflex an. Das Kraut der Thermopsis hat eine ausgeprägte schleimlösende Wirkung. Die Wirkung manifestiert sich in einer Zunahme der sekretorischen Aktivität in den Bronchialdrüsen, einer Verstärkung der Funktion des Ciliarepithels. Unter dem Einfluss dieser Komponente wird auch die Sekretion beschleunigt, der Tonus der glatten Muskulatur in den Bronchien nimmt durch den carotrophischen Zentral-Effekt zu. Natriumbicarbonat provoziert eine Verschiebung der alkalischen Seite des Schleim pH der Bronchien, eine Abnahme der Viskosität von Schleim. Unter seinem Einfluss wird die motorische Aktivität von Bronchiolen, Flimmerepithel stimuliert.

Pillen für Kinder Husten Anweisungen
Süßholzwurzel zeigt entzündungshemmendWirkung, hat eine krampflösende und schleimlösende Wirkung. Letzteres ist auf die Aktivität von Glycyrrhizin in der Zusammensetzung der Komponente zurückzuführen. Diese Substanz stimuliert die Aktivität des Ziliarepithels in der Luftröhre und den Bronchien, stärkt die sekretorischen Funktionen der Schleimhäute in den oberen Atemwegen. Aufgrund der Anwesenheit von Flavonverbindungen ist die spasmolytische Wirkung der Komponente gewährleistet. Das Medikament ist für Husten unterschiedlicher Herkunft vorgeschrieben. Die Medizin ist zur Aufnahme von zwei Jahren zugelassen.

Kontraindikationen

Anweisungen für die Verwendung von Tabletten gegen Hustenermöglicht die Ernennung von Mitteln für Atemversagen, Überempfindlichkeit, sowie Patienten mit Asthma-Status. Vorsicht ist geboten während der Schwangerschaft (besonders im ersten und letzten Trimester), Stillzeit, im Falle einer drohenden Fehlgeburt.

Anleitung zur Verwendung von Tabletten gegen Husten

Unerwünschte Reaktionen

Anweisungen für die Verwendung von Tabletten gegen Hustenwarnt davor, dass während der Therapie wahrscheinlich Allergien in Form von Hautausschlägen auftreten. Zu den negativen Folgen gehören Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts (Übelkeit). Bei längerer Aufnahme kann es zu einer Abhängigkeit von Codein kommen.

Dosierungsschema

Das Medikament wird oral eingenommen. Tabletten von Husten für Kinder Anweisung empfiehlt streng nach den Vorschriften des Arztes zu geben. Dosierung für diese Patienten wird persönlich festgestellt. Erwachsene werden für 1 Tablette nicht mehr als dreimal täglich empfohlen.

Zusätzliche Informationen

Anweisungen für die Verwendung von Tabletten gegen Hustenwarnt davor, dass in Kombination mit Arzneimitteln, die das Zentralnervensystem bedrohen, die Sedierung wahrscheinlich zunehmen wird, ebenso wie die Wirkung auf das Atemzentrum. Im Falle von Verletzungen der Nierenaktivität muss das Dosierungsschema möglicherweise angepasst werden. Anweisungen für die Verwendung von Tabletten gegen Husten empfehlen, dass Sie einen Arzt konsultieren, bevor Sie Medikamente einnehmen.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Novigan: Gebrauchsanweisung.
Die Droge "Pertussin". Anweisungen
Homöopathische Tabletten "Tenoten":
Medizinische Zubereitung "Termopsol".
Hustenmittel "Ambroxol": Anleitung
Tabletten für Husten: Gebrauchsanweisung.
"Antitusin" (Tabletten): Anleitung auf
Indikation, Nebenwirkung und Anleitung für
Was man Kindern vom Husten von Leuten gibt
Beliebte Beiträge
up

Expectorants. Instructions for the use of tablets against coughing

Simple tablets for cough instructionscharacterizes as a combined remedy. The drug has an expectorant effect. The composition of the drug contains sodium hydrogencarbonate, codeine, licorice root, and the herb of thermopsis.

simple tablets for cough instructions

Properties of components. Indications

Codeine has a pronounced antitussive andexpectorant effect. The substance has a minor sedative and analgesic effect. Codeine helps to reduce the excitability of the cough center, interrupt the reflexes provoking a prolonged cough. When used in a small dosage, the substance does not inhibit the respiratory center, it does not adversely affect the activity of the ciliated epithelium. Bronchial secretion also does not change. In the grass of thermopsis, there are isoquinoline alkaloids. The substances stimulate the emetic and excite the respiratory reflex. The herb of thermopsis has a pronounced expectorant effect. The effect is manifested by an increase in secretory activity in the bronchial glands, an intensification of the functioning of the ciliary epithelium. Under the influence of this component, secretion is also accelerated, the tone of smooth muscles in the bronchi increases due to the carotrophic central effect. Sodium bicarbonate provokes a shift in the alkaline side of the mucus pH of the bronchi, a decrease in the viscosity of phlegm. Under its influence, the motor activity of bronchioles, ciliated epithelium is stimulated.

pills for children cough instructions
Licorice root shows anti-inflammatoryeffect, has an antispasmodic and expectorant effect. The latter is due to the activity of glycyrrhizin in the composition of the component. This substance stimulates the activity of the ciliary epithelium in the trachea and bronchi, strengthens the secretory functions of the mucous in the upper respiratory tract. Due to the presence of flavone compounds, the spasmolytic effect of the component is ensured. The drug is prescribed for cough of different origin. The medicine is admitted to admission from two years.

Contraindications

Instructions for the use of tablets against coughallows the appointment of funds for respiratory failure, hypersensitivity, as well as patients with asthmatic status. Caution should be exercised during pregnancy (especially in the first and last trimesters), lactation, in case of threat of miscarriage.

instruction on the use of tablets against cough

Adverse Reactions

Instructions for the use of tablets against coughingwarns that during the therapy it is likely the development of allergies in the form of cutaneous manifestations. To negative consequences include disorders of the gastrointestinal tract (nausea). With prolonged admission, there may be a drug dependence on codeine.

Dosing regimen

The drug is taken orally. Tablets from coughing for children instruction recommends giving strictly according to the prescriptions of the doctor. Dosage for these patients is established personally. Adults are recommended for 1 tablet not more than three times a day.

additional information

Instructions for the use of tablets against coughingwarns that when combined with medication with drugs that depress the central nervous system, it is likely that the sedation will increase, as well as the effect on the respiratory center. In case of violations of renal activity, the dosage regimen may need to be adjusted. Instructions for the use of tablets against coughing recommend that you consult a doctor before taking medication.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
Novigan: instructions for use.
The drug "Pertussin". Instructions
Homeopathic tablets "Tenoten":
Medicinal preparation "Termopsol".
Cough remedy "Ambroxol": instruction
Tablets for cough: instructions for use.
"Antitusin" (tablets): instruction on
Indication, side effect and instruction for
What to give to children from cough from folk
Popular Posts
up