Kratze deine Zähne, während du schläfst

Vor kurzem auf einem der regelmäßigen dentalKonferenzen wurden geäußert, etwa die Hälfte der Erdbevölkerung metzelt im Traum die Zähne zusammen. Kinder, Erwachsene und ältere Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht, sind damit konfrontiert.

Warum mahlen Menschen im Schlaf ihre Zähne?

In medizinischen Wörterbüchern knirschte er mit den ZähnenSchlaf wird Bruxismus genannt. Dem kindlichen Bruxismus ist die Haltung erträglich. Normalerweise gehen die Knirschphänomene mit Jahren über. Eine solche Abweichung bei Erwachsenen ist oft alarmierend. Alles hängt von dem Faktor ab, der das Schleifen verursacht.

Chronischer Stress

Der angeregte Zustand des emotionalen Systems inManche Menschen sind so lang, dass es im Traum zum Kratzen der Zähne führt. So manifestiert sich die Reaktion auf die nervöse Überforderung. In diesem Fall kann Spannung sowohl eine positive als auch eine negative Last tragen. Gefährdet sind Workaholics, Liebhaber und in sich geschlossene Menschen. Störung sollte geäußert werden, obwohl an einem anderen Ort, nicht für den beabsichtigten Zweck, aber ein solches Gefühl muss notwendigerweise entwickelt werden, bis es vollständig freigegeben ist. Zum Beispiel im Fitnessstudio.

Zahnprobleme

Ein falscher Biss kann angeboren oder seinals Ergebnis der zahnärztlichen Behandlung. Ärzte bemerkten, dass sich voluminöse, vorstehende Dichtungen an Zähnen aneinander reiben. Der Prozess wird beobachtet, wenn die aktive Phase des Schlafes beginnt und die Muskeln dazu neigen, sich natürlich zu belasten.

Würmer

Ärzte kommen nicht zu einer gemeinsamen Meinung, warum nachtsZähne mahlen Kinder und Erwachsene. Aber in medizinischen Lehrbüchern, neben anderen Faktoren des nächtlichen Zermahlens von Zähnen, wird Intoxikation durch Helminthen angezeigt. Dennoch ist der Zusammenhang zwischen der Manifestation von Bruxismus und Helminthiasis vor dem Hintergrund jüngerer Studien junger Wissenschaftler umstritten.

Vererbung

Erbliche Veranlagung angenetische Ebene, verursacht kratzende Zähne, beschreiben viele maßgebliche Quellen und bestätigen auch den Arzt in seiner Erfahrung. Schließlich knirschen ein Kind und einer seiner Eltern sehr oft mit den Zähnen.

Spasmus der Kaumuskulatur

Der Mechanismus des Auftretens von Muskelkontraktionen, derenSpannung im Kiefer und Schläfen bis zum Ende wurde nicht untersucht. Aber im Arsenal der Zahnheilkunde gibt es spezielle Reifen, die es ermöglichen, das Kreischen während der Schlafperiode erfolgreich zu bekämpfen, auch wenn das Phänomen einen komplexen Ursprung hat.

Wie kratzt man zimperlich?

Um Bruxit zu eliminieren, ist es notwendig, Kontakt aufzunehmenZahnarztpraxis für Hilfe. Es gibt ausgewählte oder maßgefertigte Nachtschutzhüllen. Kapa verhindert den Abrieb der Zähne und das Auftreten von unangenehmen Geräuschen.

Die Liste der medizinischen Empfehlungen beinhaltet die Beseitigung vonStresssituation, Beratung eines Psychologen, gesunde Lebensweise, körperliche Aktivität. Die Popularität von therapeutischen Übungen für die Gesichtsmuskeln nimmt zu, um das Quietschen der Zähne zu eliminieren.

In besonderen Fällen ist die Einnahme von Muskelrelaxantien vorgeschrieben.

Prophylaxe des Zähneknirschens

  • Damit die Erscheinungsformen des nächtlichen Knarzens weniger häufig beobachtet werden, ist es notwendig, Getränke, die das Nervensystem anregen, nicht zu trinken. Dazu gehören Kaffee, Kakao, Cola und Schokolade.
  • Alkohol beeinflusst die Häufigkeit und Intensität des Mahlens und wird daher von der Ernährung ausgeschlossen.
  • Einige Gewohnheiten tragen zur Entwicklung von Zahnmedizin beiknarrend. Also, Sie können nicht die Spitzen von Schreibzubehör (Stifte und Stifte) beißen. Es ist besser, den Kaugummi aufzugeben. Solche Handlungen führen unwillkürlich dazu, dass die Kiefer für lange Zeit in einem komprimierten Zustand bleiben, was nicht natürlich ist.
  • In einem normalen Zustand des Körpers, ohne AngriffePanik, Wut und Wut berühren die Ränder der Zähne nicht. Das ist die Norm. Der Verschluss der oberen und unteren Zähne erfolgt nur beim Kauen. Um die Muskeln des Mundes zu entspannen, können Sie periodisch die Zungenspitze zwischen den Zähnen lassen.
  • Stellen Sie sich vor dem Einschlafen vor dem Ohrläppchen eine beheizte Serviette auf. Das Verfahren hilft, den Kaumuskel zu entspannen.
</ p>
Mochte:
3
Verwandte Artikel
Warum kratzen sich die Leute die Zähne?
Warum in einem Traum knirsche ich meine Zähne: möglich
Die Zähne zusammenbeißen. Gründe und Lösungen
"Scrap Scrap": eine Zusammenfassung für
Warum mahlen Kinder in einem Traum ihre Zähne, oder Was?
Warum mahlen Kinder nachts ihre Zähne?
Was tun, wenn das Kind seine Zähne einreibt?
Warum mahlen Kinder im Traum ihre Zähne?
Cry Bremsen
Beliebte Beiträge
up

Scrape your teeth while you sleep

Recently, on one of the regular dentalconferences were voiced, about half of the earth's population grind their teeth in a dream. Children, adults and elderly people, regardless of gender, face this.

Why do people grind their teeth in their sleep

In medical dictionaries gnashing his teeth duringsleep is called bruxism. To childish bruxism the attitude is tolerable. Usually the gnashing phenomena pass with years. Such a deviation in adults is often alarming. It all depends on the factor causing the grinding.

Chronic stress

The excited state of the emotional system inSome people are so long that it causes the scratching of teeth in a dream. So the reaction to the nervous overstrain manifests itself. In this case, stress can carry both a positive and a negative load. At risk are workaholics, lovers and self-contained people. Perturbation should be voiced, though in a different place, not for the intended purpose, but such an emotion must necessarily be developed until it is completely released. For example, in the gym.

Dental Problems

An incorrect bite can be congenital oras a result of dental treatment. Doctors noticed that voluminous, protruding seals rub against teeth, against each other. The process is observed when the active phase of sleep begins and the muscles tend to strain naturally.

Worms

Doctors do not come to a common opinion, why at nightgrind teeth children and adults. But in medical textbooks, among other factors of nocturnal grinding of teeth, intoxication is indicated by helminths. Nevertheless, in the light of recent studies of young scientists, the connection between the manifestation of bruxism and helminthiasis is disputed.

Heredity

Hereditary predisposition ongenetic level, causing scratching teeth, describe many authoritative sources, and also confirm the doctor in his experience. After all, a child and one of his parents grind their teeth very often.

Spasm of the masticatory muscle

The mechanism of the appearance of muscle contractions, theirtension in the jaw and temples to the end has not been studied. But in the arsenal of dentistry there are special tires that make it possible to successfully fight screeching during the sleep period, even if the phenomenon has a complex origin.

How to treat scratch squeamish

To eliminate bruxite, it is necessary to contactdental office for help. There are selected or custom-made night protective covers. Kapa prevents the abrasion of the teeth and the appearance of unpleasant sound.

The list of medical recommendations includes the elimination ofstressful situation, consultation of a psychologist, a healthy way of life, physical activity. The popularity of therapeutic exercises for the muscles of the face is increasing in order to eliminate the squeaking of teeth.

In special cases, the intake of muscle relaxants is prescribed.

Prophylaxis of gnashing of teeth

  • In order for the manifestations of nocturnal creaking to be less frequently observed, it is necessary to abandon the use of drinks that excite the nervous system. These include coffee, cocoa, cola, and chocolate.
  • Alcohol affects the frequency and intensity of the grinding, so it is excluded from the diet.
  • Some habits contribute to the development of dentalcreaking. So, you can not bite the tips of writing accessories (pens and pencils). It is better to give up the chewing gum. Such actions involuntarily cause the jaws to remain in a compressed state for a long time, which is not natural.
  • In a normal state of the body, without attackspanic, anger and fury the edges of teeth do not touch. This is the norm. Closure of the upper and lower teeth occurs only in the process of chewing food. To relax the muscles of the mouth, you can periodically leave the tip of the tongue between your teeth.
  • Opposite the ear lobe before going to sleep, apply a heated napkin. The procedure helps to relax the chewing muscle.
</ p>
Liked:
3
Similar articles
Why do people scratch their teeth
Why in a dream I grind my teeth: possible
Gritting his teeth. Reasons and solutions
"Scryp Scrap": a summary for
Why do children grind their teeth in a dream, or What?
Why do children grind their teeth at night?
What to do if the child grinds his teeth in
Why do children grind their teeth in a dream?
Cry brakes
Popular Posts
up