Warum brechen Spiegel? Zeichen und Aberglauben

Für nicht-treue Menschen ist der Spiegel am gebräuchlichstenein Haushaltsartikel, der sich in einer Damenhandtasche oder in einer Kosmetiktasche befindet. Darüber hinaus sind sie sehr beliebt in diesem oder jenem Innenraum von Räumlichkeiten, die sich fast in jedem Raum befinden. In der Tat ist es heute schwierig, sich eine Eingangshalle ohne einen bequemen großen Spiegel vorzustellen!

Spiegel sind gebrochene Zeichen

Es ist merkwürdig, dass dies seit undenklichen Zeiten geschiehtGegenstände wurden dem Mysterium und der magischen Kraft zugeschrieben. Wenn Spiegel gebrochen werden, erhalten Zeichen und Überzeugungen, die mit diesem Thema des täglichen Lebens verbunden sind, einen mystischen, ominösen Klang. Viele von ihnen haben bis heute überlebt. Über sie und reden.

Das wichtigste Zeichen - der Spiegel ist gebrochen

"Was soll ich in diesem Fall tun?" - fragst du. Im Allgemeinen, Freunde, wird dies ohne Übertreibung als schlechtes Omen angesehen. Das Wichtigste ist, dass man gar nicht in einen solchen Spiegel schauen kann! Ansonsten sind sieben Jahre aller Arten von Problemen, Missgeschicken und Misserfolgen für Sie gewährleistet! Traurig, wenn die Spiegel kaputt sind ...

Zeichen werden anders behandelt. Wenn zum Beispiel ein unverheiratetes Mädchen versehentlich in den zerbrochenen Spiegel sieht - sie wird nicht noch mindestens sieben weitere Jahre heiraten! Natürlich kann diese Tatsache ignoriert werden, aber für viele Frauen hat dieser Aberglaube eine so starke Wirkung, dass all die vergeblichen Versuche, zu heiraten, beginnen, sich wirklich mit dem zerbrochenen Spiegel zu verbinden.

das Zeichen brach den Spiegel was zu tun ist

Warum brechen Spiegel?

Die mit dem Spiegel verbundenen Zeichen sind unterschiedlich,aber alle sind schlecht. Schrapnell zu betrachten bedeutet zum Beispiel negative Energieflüsse aufzunehmen, die sich über die Jahre angesammelt haben. Nach einer anderen Version bedeutet es, sich selbst durch einen zerhackten Spiegel zu sehen, sein eigenes Leben zu teilen. Es wird auch angenommen, dass Sie schnell alt werden können. Dies ist das grundlegende Minimum der Akzeptanz und erklärt, in was der Spiegel einbricht.

zu dem der kleine Spiegel zerbrochen ist

Ein kleiner Spiegel ist ein großes Problem!

Um mögliche Probleme zu vermeiden, die durch beschädigte Objekte verursacht werden, wird empfohlen, die folgenden Aktionen durchzuführen.

  1. Keine Panik!
  2. Sammeln Sie vorsichtig die Fragmente. Spülen Sie sie mit Leitungswasser. Nach den alten Vorstellungen ist es das fließende Wasser, das die negativen Energieströme von diesen Fragmenten wegspülen und so den zerbrochenen Spiegel beseitigen kann. Spülen Sie sie sanft aus, da sie aus Ihren Händen rutschen oder Sie verletzen können!
  3. Nimm die Kerze. Zünde es an der Stelle an, wo der Haushaltsgegenstand zerbrochen ist. Überzeugungen argumentieren, dass es die Kerzen sind, die den Raum negativer Energieflüsse, die in dem Moment ausbrechen, in dem die Spiegel zerbrochen sind, perfekt reinigen.
  4. Die Zeichen, die die Menschheit vor der Generation erschreckenin einer Generation diktieren ihre eigenen Regeln. Spiegelgeschmierte Chips sollten niemals zu Hause aufbewahrt werden! Wickeln Sie sie in ein dunkles Tuch, binden Sie sie an ein paar Knoten und nehmen Sie sie aus dem Haus. Sie müssen begraben sein.
  5. Anstelle des zerbrochenen Spiegels musst du einen neuen hängen.
  6. Verbringen Sie im Haus der allgemeinen Reinigung: Staubsaugen, wischen Sie die Böden mit einem feuchten Tuch ab. Und - am wichtigsten - fürchte dich nicht! Was auch immer passiert ist - alles zum Besseren!
</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Studentenzeichen. Glaubst du an sie?
Wie kann man Nägel schneiden?
Wir verstehen, worauf der Spiegel schlägt
Schaltjahr - Zeichen und Aberglaube
Ob an Zeichen zu glauben, oder Was juckt es?
Zeichen bei der Beerdigung - die Erfahrung von Jahrtausenden
Ein Zeichen, um einen Spiegel oder mein Licht zu brechen,
Ist es für schwangere Frauen möglich, zum Friedhof zu gehen?
Ficus Benjamin: Zeichen und Aberglauben mögen
Beliebte Beiträge
up

Why do mirrors break? Signs and superstitions

For non-faithful people, the mirror is the most commona household item that is in any women's handbag or in a cosmetic bag. In addition, they are very popular in this or that interior of premises, being located almost in any room. Indeed, today it is difficult to imagine an entrance hall without a comfortable large mirror!

mirrors are broken signs

It is curious that from time immemorial thisobjects were attributed to mystery and magical power. When mirrors are broken, signs and beliefs associated with this subject of everyday life, acquire a mystical, ominous sound. Many of them have survived to this day. About them and talk.

The most important sign - the mirror broke

"What should I do in this case?" - you ask. In general, friends, this, without any exaggeration, is considered a bad omen. The most important thing is that you can not look in such a mirror at all! Otherwise, seven years of all kinds of troubles, misfortunes and failures are assured to you! Sadly, when the mirrors are broken ...

Signs are treated differently. If, for example, an unmarried girl accidentally looks in the broken mirror - she will not marry at least seven more years in marriage! Of course, this fact can be ignored, but for many women this superstition has such a strong impact that all the vain attempts to get married they begin to really connect with the broken mirror.

the sign broke the mirror what to do

Why do mirrors break?

The signs associated with the mirror are different,but all of them are bad. For example, looking in shrapnel means taking on negative energy flows that have been accumulating over the years. According to another version, looking at yourself through a chopped mirror means splitting your own life. It is also believed that you can quickly grow old. This is the basic minimum of acceptance, explaining what the mirror breaks into.

to which the small mirror is broken

A small mirror is a big problem!

To somehow try to avoid potential troubles caused by broken objects of use, it is recommended to perform the following actions.

  1. Do not panic!
  2. Carefully collect the fragments. Rinse them with tap water. According to the old beliefs, it is the running water that can wash away the negative energy flows from these fragments, thus clearing the broken mirror. Rinse them gently, as they can slip out of your hands or even hurt you!
  3. Take the candle. Light it on the spot where the household item was broken. Beliefs argue that it is the candles that perfectly clean the space of negative energy flows that burst out at the moment when the mirrors are broken.
  4. The signs that frighten mankind from generationin a generation, dictate their own rules. Mirror washed chips should never be stored at home! Wrap them in a dark cloth, tie them to a couple of knots and take them out of the house. They must be buried.
  5. In place of the broken mirror you need to hang a new one.
  6. Spend in the house of general cleaning: vacuum, wipe the floors with a damp cloth. And - most importantly - do not be afraid! Whatever happened - all for the better!
</ p>
Liked:
0
Similar articles
Student signs. Do you believe in them?
How to know when to cut nails
We understand what the mirror beats at
Leap Year - signs and superstitions
Whether to believe in signs, or What is it that itches?
Signs at the funeral - the experience of millennia
A sign to break a mirror or my light,
Is it possible for pregnant women to walk to the cemetery and
Ficus Benjamin: signs and superstitions, like
Popular Posts
up