Ich habe die Icons vom Desktop verloren (Windows 10): Wie kann ich wiederherstellen?

Windows 10 ist für die meisten davon voller GeheimnisseBenutzer. Trotz der Tatsache, dass es vor mehr als einem Jahr erschienen ist, bleiben Fragen über seine Verwendung bis heute. Unter ihnen das Problem mit dem Fehlen von Verknüpfungen vom Desktop aus. Es ist etwas problematisch, mit dieser Situation unabhängig umzugehen. In diesem Artikel wird erläutert, wie weiter verfahren wird, wenn die Symbole auf dem Windows-Desktop 10 fehlen.

Das Verschwinden von Verknüpfungen auf einem PC kann verschiedene Ursachen haben:

• Deaktivieren Sie die Anzeigeanpassung in den Systemeigenschaften.

• Virus-Software erschien auf der Festplatte, die das System stört;

• Der Modus der Verwendung eines Laptops oder eines PCs als Tablet ist aktiviert.

Symbole vom Windows-Desktop 10

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Abzeichen vom Arbeiter stammenWindows 10 Tabellen und aus einer Reihe anderer Gründe. Die oben genannten Umstände führen jedoch oft dazu, dass der Benutzer keine Programme auf dem Computer über Verknüpfungen ausführen kann.

Überprüfen der Anzeigeeinstellungen für Verknüpfungen

Symbole im Arbeitsbereich ausblenden können seinvom Benutzer initiiert. Zum Beispiel, wenn Sie alles verstecken möchten, was sich in dieser Zone befindet. Überprüfen Sie, welcher Modus auf dem Computer aktiviert ist. Sie müssen auf den Arbeitsbereich klicken und "Ansicht" auswählen. Es gibt verschiedene Einstellungen, mit denen Sie Inhalte verwalten können. Unter ihnen ist die Option "Icons anzeigen". Wenn das Kontrollkästchen davor ausgewählt ist, sollten Verknüpfungen von Programmen und anderen Dateien auf dem Desktop angezeigt werden. Mit dieser Einstellung können Sie alle Daten anzeigen oder ausblenden, die hier gepostet wurden.

Wenn diese Option nicht vorhanden ist, dannEs ist kein Wunder, dass die Symbole vom Desktop von Windows 10 verschwunden sind. Es gibt eine Möglichkeit, zu überprüfen, ob das Fehlen von Verknüpfungen mit dieser Einstellung zusammenhängt oder nicht. Es genügt, den Explorer aufzurufen und auf der linken Seite "Desktop" auszuwählen. Wenn die Symbole im Fenster angezeigt werden, müssen Sie nur die Anzeigeeinstellungen aktivieren.

Ignorierte Symbole vom Desktop von Windows 10 als Rückgabe

Deaktivieren des Tablet PC-Modus

Keine Symbole auf dem Desktop können seinliegt daran, dass das Gerät einen "Tablet" -Modus verwendet. Um zu überprüfen, ob das aktuelle Problem mit dieser Einstellung zusammenhängt, wechseln Sie zum "Notification Center". Dieser Abschnitt befindet sich unten rechts auf dem Bildschirm (in der Taskleiste). Wählen Sie dann den Einstellungsblock "Alle Parameter". Hier sind die Tools, um das Betriebssystem zu verwalten.

Nach Auswahl des "System" -Abschnitts auf der linken SeiteBildschirm zeigt eine Liste von Optionen, einschließlich "Tablet-Modus". So deaktivieren Sie sollte der Schieber in den Zustand „off“ gesetzt wird (hier ist es notwendig, um die erste Einstellung „Extras. Tippen Sie Windoof-Management-Funktionen, wenn das Gerät als Tablet“). Wenn alle Aktionen korrekt ausgeführt werden, müssen Sie nicht mehr darüber nachdenken, warum die Symbole auf dem Desktop von Windows 10 verschwunden sind.

Verschwundene Symbole von der Desktop Windows 10 Wiederherstellung

Erzwungene Konversationssitzung

Wenn das System Probleme mit der Arbeit hatLeiter, ist es kein Wunder, dass die Icons von der Arbeitsfläche von Windows 10 verschwunden sind. Wiederherstellung seiner Arbeit kann gewaltsam durchgeführt werden. Sie können dies tun, indem Sie einfach den Computer neu starten oder ein Tool wie den "Task-Manager" verwenden. Wenn bei der ersten Methode alles klar ist, benötigt die zweite Methode Erklärungen.

Öffnen Sie den Dispatcher, indem Sie auf die Taskleiste und klickenWählen Sie den entsprechenden Artikel. In der erscheinenden Form sollten Sie den Befehl "Datei" ausführen und die Erstellung einer neuen Aufgabe initiieren. Geben Sie im Feld "Öffnen" den Namen des Prozess-Explorers ein und bestätigen Sie die Eingabe mit der Schaltfläche "OK". Nachdem diese Schritte abgeschlossen sind, wird das Explorer-Fenster geöffnet, das auch auf das Vorhandensein von Verknüpfungen auf dem Desktop des Benutzers reagiert.

Aktualisieren Sie den Desktop

Manchmal kann die Abwesenheit von Etiketten zugeordnet werdenStörung des Systems. Um diese Ursache zu beseitigen, können Sie versuchen, den Desktop mit dem gleichnamigen Kontextmenübefehl zu aktualisieren oder ein neues Objekt im freien Bereich hinzuzufügen (z. B. einen Ordner, ein Dokument usw.). Wenn das neu gebildete Objekt angezeigt wird, dann hat vielleicht jemand nur einen Witz gemacht und alle Etiketten entfernt, was den Benutzer ziemlich beunruhigt.

Warum verschwanden die Symbole von den Desktop-Fenstern 10

Nach Viren und bösartiger Software suchen

Wenn die Symbole vom Windows-Desktop verschwinden undSie konnten nicht auf die oben genannten Arten angezeigt werden. Es ist sinnvoll, das System auf Malware zu überprüfen. Sie können dies tun, indem Sie das Antivirenprogramm verwenden, das sich bereits auf dem PC befindet, oder ein Dienstprogramm eines Drittanbieters verwenden. Es ist möglich, dass die Abwesenheit von Badges das Ergebnis einer bösartigen Softwaresystemstörung war.

Eine andere universelle Methode istVerwenden Sie das im Betriebssystem integrierte Wiederherstellungstool. Damit können Sie den Desktop in den vorherigen Zustand zurückversetzen. Der Zugriff auf diese Werkzeuge erfolgt über das Menü "Start", den Bereich "Alle Programme". In der Liste sollten Sie "Standard" und dann "Service" finden. Natürlich wird ein solcher "Rollback" des Systems einen Teil der Einstellungen löschen, die in dem Zeitraum von dem Moment der Bildung des Wiederherstellungspunkts bis zu dem momentanen Zeitpunkt gemacht wurden.

Verschwendete alle Icons von den Desktop-Fenstern 10

Fazit

Verzweifeln Sie nicht, wenn die Abzeichen mitDesktop von Windows 10. Wie man sie zurückgibt, andere Dateien und Dokumente, die darauf waren, haben wir früher in diesem Artikel überprüft. In der Regel kann eine der oben genannten Methoden helfen, diese Situation zu beseitigen. Das Fehlen von Symbolen im Arbeitsbereich ist oft darauf zurückzuführen, dass der Benutzer selbst, ohne dies zu bemerken, seine Anzeige deaktiviert.

Es kann auch durch Viren und andere verursacht werdenSchädliche Programme, die über das Internet oder externe Geräte (Festplatten, Flash-Laufwerke, mobile Geräte) in den Computer eindringen können. Bevor Sie radikale Maßnahmen (wie z. B. die Systemwiederherstellung) ergreifen, sollten Sie die zuvor besprochenen Tipps nutzen, um zu verstehen, warum die Symbole vom Windows-Desktop verschwunden sind.

</ p>
Mochte:
0
Verwandte Artikel
Wie kann die Produktivität der Arbeiter verbessert werden?
Schnelleinrichtungsfenster 8
So erstellen Sie eine Verknüpfung auf dem Desktop
Desktop-Computer. Wie installiere ich?
Labels sind vom Desktop verschwunden
Was soll ich tun, wenn der Desktop nicht geladen wird?
Wie bekommt man Abzeichen in Raidcall und warum sind sie?
Wie man Windows Starter verbessert
So entfernen Sie die Pfeile aus den Schnellzugriffsfenstern 7
Beliebte Beiträge
up

I lost the icons from the desktop (Windows 10): how to recover?

Windows 10 is full of mysteries for most of itsusers. Despite the fact that it appeared more than a year ago, questions about its use remain to this day. Among them, the problem with the lack of shortcuts from the desktop. It is somewhat problematic to deal with this situation independently. This article will discuss how to proceed if the icons from the Windows desktop 10 are missing.

The disappearance of shortcuts on a personal computer can be due to several reasons:

• disable display customization in system properties;

• Virus software appeared on the hard disk that disrupts the system;

• The mode of using a laptop or a personal computer as a tablet is activated.

Icons from the Windows desktop 10

It can not be ruled out that the badges from the workerWindows 10 tables and for a number of other reasons. However, the above circumstances often lead to the fact that the user does not have the ability to run programs on the computer through shortcuts.

Checking the display settings for shortcuts

Hide icons in the workspace can beinitiated by the user. For example, if you want to hide all that is located in this zone. Check which mode is activated on the computer can be quite simple. You need to click on the workspace and select "View". There are several settings that allow you to manage content. Among them is the option "Show Icons". If the checkbox is selected in front of it, then shortcuts of programs and other files should be displayed on the desktop. This setting allows you to display or hide all the data that was posted here.

If this option is not present, thenit's no wonder why the icons have disappeared from the desktop of Windows 10. There is a way to check whether the absence of shortcuts is related to this setting or not. It is enough to call the conductor and select "Desktop" on the left side. If the icons in the window are displayed, then really you just need to turn on the display setting.

Ignored icons from the desktop of Windows 10 as a return

Deactivating the Tablet PC Mode

No icons on the desktop can beis due to the fact that the device uses a "tablet" mode. To check whether the current problem is related to this setting, go to the "Notification Center". This section is located at the bottom right of the screen (on the taskbar). Then select the "All parameters" settings block. Here are the tools to manage the operating system.

After selecting the "System" section on the leftscreen displays a list of options, including "Tablet Mode." To deactivate it, you should set the slider to the "disabled" state (here it is necessary for the very first setting "Additional features of the touch control of Windows when using the device as a tablet"). If all actions are carried out correctly, you no longer have to think about why the icons from the desktop of Windows 10 disappeared.

Disappeared icons from the desktop windows 10 recovery

Forced Conversation Session

If the system has problems with workconductor, it's no wonder that the icons from the desktop of Windows 10 disappeared. Restoration of his work can be done forcibly. You can do this by simply restarting the computer or using a tool such as the "Task Manager". If everything is clear with the first method, then the second method requires explanations.

Open the dispatcher by clicking on the taskbar andselecting the corresponding item. In the appeared form, you should execute the "File" command and initiate the creation of a new task. In the "Open" field, enter the name of the process explorer.exe and confirm the entry with the "OK" button. After these steps are completed, the Explorer window opens, which also responds to the presence of shortcuts on the user's desktop.

Update desktop

Sometimes the absence of labels can be associated withglitch of the system. To eliminate this cause, you can try or update the desktop using the context menu command of the same name, or add a new object in the free area (for example, a folder, a document, etc.). If the newly formed object is displayed, then maybe someone just made a joke and removed all the labels, causing the user pretty worried.

Why did the icons disappear from the desktop windows 10

Scanning for viruses and malicious software

If the icons disappear from the Windows desktop andthey could not be displayed in the above ways, it makes sense to check the system for malware. You can do this by using the antivirus program that is already on the PC or using a third-party utility. It is possible that the absence of badges was the result of malicious software systems disruption.

Another universal method isUse the recovery tool built into the operating system. With it, you can return the desktop to its previous state. Access to these tools is made through the "Start" menu, the "All Programs" section. In the list you should find "Standard", and then "Service". Of course, such a "rollback" of the system will erase part of the settings that were made in the period from the moment of formation of the recovery point to the current moment.

Disappeared all icons from the desktop windows 10

Conclusion

Do not despair if the badges withdesktop of Windows 10. How to return them, other files and documents that were on it, we reviewed earlier in this article. As a rule, one of the above methods can help to eliminate this situation. The absence of icons in the work area is often due to the fact that the user himself, without noticing that, disables their display.

Also, it can be caused by viruses and otherMalicious programs that can penetrate the computer through the Internet or external equipment (disks, flash drives, mobile devices). Before embarking on radical measures (such as, for example, system recovery), you should take advantage of the previously discussed tips to understand why the icons disappeared from the Windows desktop.

</ p>
Liked:
0
Similar articles
How to improve worker productivity
Quick Setup Window 8
How to create a shortcut on the desktop
Desktop computer. How to install
Labels have disappeared from the desktop
What should I do if the desktop does not load?
How to get badges in Raidcall and why are they?
How to Improve Windows Starter
How to remove arrows from shortcuts windows 7
Popular Posts
up